Martin Kind

  • Ein Alptraum ist auch ein Traum, nicht wahr? ;)


    Hatten wir im Sommer 2015 bereits. Da hatten Manager und Trainer zwar nicht hingeworfen, aber trotzdem standen wir blank da. Frontzecks Fünfwochenvertrag war ausgelaufen. Der Manager war enteiert. Da liefen die Planungen für den Abstieg auf Hochtouren.


    Unterschied zu damals: Für ein halbes Jahr haben wir momentan noch eine Mannschaft, die die Saison (vernünftig) zu Ende spielen könnte.


    ---

    Mal angenommen, man sei mit dem Geschäftsführer nicht mehr so zufrieden. Wann ist denn die nächste Wahl, bei der er abgewählt werden könnte?

  • Pokalheld

    Mal angenommen, man sei mit dem Geschäftsführer nicht mehr so zufrieden. Wann ist denn die nächste Wahl, bei der er abgewählt werden könnte?

    LEIDER gar nicht :(


    Der Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA kann lediglich ( durch den Vorstand des e. V. ? ) abberufen werden.


    Oder hat sich das durch den neuen Hannover-Vertrag geändert ??

  • Der darf nicht noch ein Jahr GF bleiben. Der hat doch längst jeden Realitätssinn verloren und ist mir dem Profi Geschäft heillos überfordert.

    Ernsthaft, was kann man tun, damit ein Nachfolger ins Amt kann. KMW. Dieser Burgfrieden muss beendet werden und es muss wieder Lautstark gegen Kind protestiert werden.

  • Als Geschäftsführer könnte man ihn mit vereinten Kräften irgendwann mal absetzen. Er ist und bleibt jedoch (und das wird er mMn unter keinen Umständen aufgeben) Mehrheitsgesellschafter. Dann wird er sich zum Aufsichtsratsvorsitzenden bestimmen und pfuscht der dann neuen Geschäftsführung ins Handwerk. Die Abhängigkeit der KGaA von der S&S hat er vorrausschauend so gestaltet, daß die Macht bei ihm bleibt.

  • An der Stelle mal wieder der etwas abgewandelte Platt-Spruch:

    Wer glaubt, dass dieser Geschäftsführer ein Geschäft führen kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen falten kann.


    Ist alt, ich weiss.....

  • Kinds Fazit gestern auf dem Medien-Neujahrsempfang :

    "Hannover 96 ist ein toller Verein. Wir sind eine gute nationale Marke."



    Bez. des Vereins hat der alte Mann aus Burgwedel sogar ausnahmsweise mal recht :D

  • Der Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA kann lediglich ( durch den Vorstand des e. V. ? ) abberufen werden.


    Oder hat sich das durch den neuen Hannover-Vertrag geändert ??


    Aufsichtsrat der 96 Management GmbH (2x S&S, 2x eV), immernoch und weiterhin.

    Könnte man da nicht zusätzlich noch 2 x FanMag installieren, um die vollumfängliche Handlungsfähigkeit dieses Gremiums weiterzuentwickeln? :grübel:

  • comic in Kopfbildern:


    MK nackig, vor der Dusche, ruft Rossi an.

    "Hey, danke für das zu gesendete Duschgel!

    Kam doch von Dir, oder?"


    "Maaaaaaaartin! Tue es nicht!

    Schmeiss weg den Dreck!"


    "?!"


    "WEGEN RÜCKRUFAKTION!

    DU SCHNALLST ABBA AUCH GAR NIX, MARTIN."


    "Abba Dirki, ich habe doch zurück gerufen!"


    Tell the way on.

  • An der Einstellung wird es in der weiteren Rückrunde nicht liegen können - wie man die zweite Liga annimmt, hat der Chef eindrucksvoll vorgelebt.

  • Und auch noch mal schön dem Herrn Schlaudraff in die schon vorher entfernten ... getreten. Onefootball dröselt es genüsslich auseinander.


    Ist das eigentlich schon Gaffen bei einem Verkehrsunfall, was wir hier in Hannover in Bezug auf die KGaA machen?

  • Zitat

    Es war uns klar, dass er eine Funktion übernommen hat, auf die er nicht wirklich vorbereitet war. Er selber war aber schon, das darf ich anmerken, der Auffassung, dass er schon vorbereitet ist.

    Nach Heldt und Breitenreiter der nächste, der Kind arglistig getäuscht hat.

  • Zitat

    Es war uns klar, dass er eine Funktion übernommen hat, auf die er nicht wirklich vorbereitet war. Er selber war aber schon, das darf ich anmerken, der Auffassung, dass er schon vorbereitet ist.

    Nach Heldt und Breitenreiter der nächste, der Kind arglistig getäuscht hat.

    Gut, dass er gesagt hat, dass es um Schlaudraff geht. Sonst hätte ich gedacht, Caesar spricht über sich selbst.