Regionalliga 2005/2006

  • jupp. wenn man in die erste liga aufsteigt sieht das schon anders aus. den aachenern wurde vom dfb (oder war es die dfl?) mit saftigen strafen für den falle einer pitch invasion gedroht. der verein gab die drohung prompt an die fans weiter und drohte seinerseits mit langjährigen stadionverboten für jeden der das spielfeld am letzten spieltag betreten würde.

  • interessiert in cottbus natürlich keine sau und ist auch nicht wirklich praktikabel, wenn 5.000 leute den platz stürmen. persokontrolle beim verlassen des innenraums?


    kurze frage: wieso ist union eigentlich schon letzte woche offiziell in die rl aufgestiegen? hat neuruppin keine lizenz bekommen?

  • Zitat

    Original von Sagna
    Preußen Münster ist leider so gut wie abgestiegen.


    Und das im Jahr des 100 jährigen Bestehens. Aber "verdient" ist es eigentlich. Habe dieses Jahr 6 Spielen zuhause gesehen und die waren fast durchgehend grausam. Da fehlt es bzgl. spielerischer Qualität an allen Ecken und Enden. Gut der Verein will die Altschulden abbauen , aber nun ist man in Liga 4.
    Traurig wenn man sieht wieviel Amateurteams in der RL Nord kicken, aber das ist ja ein alter Hut.

  • Zitat

    Original von Huan31


    Und das im Jahr des 100 jährigen Bestehens.


    Damit kennt man sich in Hannover auch aus.

  • Als vor Beginn der Saison in Münster irgendsone Sonntagsschmierzeitung in die Hand bekommen habe und da der Fakt mit dem 100 jährigen Jubiläum drin stand, musste ich auch erstmal schlucken und an uns denken....


    scheinbar kein gutes Omen :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Huan31 ()