Premiere-Ligapokal 2005

  • Wiederlich Lincoln, nem Gegner mitten in den Mund spucken, und Ralfi verteidigt ihn noch, der hat sie nicht mehr alle der Amateurtrainer.
    So schnell dürfte das Lama nicht mehr in der Bundesliga spielen nach so ner dreckigen Aktion.
    Und auch Kukuruku dürfte für ein paar Spiele rausgenommen werden.


    Aber immerhin haben sie ja gewonnen und Rudi ist vor den Bayern.

  • also bitte .. ich mein ihr solltet es gerade objektiv bewerten können .. das benehmen von lincoln is so oder so absolut nich zu entschuldigen und auch klar rot .. aaaaaaaber .. bei der aktion von kuranyi hätte auch meissner bei mir rot gesehen .. ganz abgesehen davon, dass kuranyi sowas nich passieren darf .. war das von meissner ordentlich provoziert .. aber was solls .. die werden trotzdem schon ihren sieg holen ..
    so wie wir gegen berlin =)