DFB-Pokal 05/06 - 1. Runde

  • Zitat

    Original von kettner
    hast du nicht. machen sich alle über dich lustig.


    Oha, cooler Typ. Demnächst halte ich brav de Fresse bzw. rede allen (hier beteiligten) nach dem Mund, damit man zufrieden ist.

  • Zitat

    Original von kettner
    hast du nicht. machen sich alle über dich lustig.


    Das reicht mir. Aber jetzt ist die Sache ja vom Tisch, also kein Problem mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Zitat

    Original von Luerm
    also wenns nach stimmung geht würde ich gerne mal nach schalke. die haben die besten fans hab ich mal gehört!


    da kannste immer noch hin wenn es in der bundesliga soweit ist ich persönlich fände st.pauli auf jedn fall ganz cool

  • So, heute abend ab 18 Uhr ist Sportschau-Zeit.
    Dann hat das lange Warten auf die Auslosung für Runde Zwei endlich ein Ende.
    Am besten wäre doch ein attraktiver, besiegbarer Gegner.
    Gehört das Team vom Messeparkplatz Ost eigentlich auch in diese Kategorie? ;)

  • Ich fänd Spiele gegen Osnabrück oder St. Pauli auswärts sehr interessant.
    Erneut BS auswärts,ich weiß nicht...Wenn wir da nochmal verlieren würden,wäre die Hölle los...
    Ansonsten würde ich auch Spiele gegen Bayern oder HSV zu Hause begrüßen - volles Stadion und die eigenen Gesetze des Pokals.
    Ein Heimspiel wäre in jedem Fall gut,egal,gegen wen.
    Bin gespannt auf die Auslosung!

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Ich fänd Spiele gegen Osnabrück oder St. Pauli auswärts sehr interessant.


    Genau die beiden sind auch mein Wunsch.