DFB-Pokal 05/06 - 1. Runde

    • Offizieller Beitrag

    FC Kutzhof - Bor. M'gladbach
    Offenbach - 1. FC Köln
    Oberhausen - Frankfurt
    TuS Koblenz - Hertha BSC
    FC St. Pauli - Burghausen
    Holstein Kiel - Unterhaching
    Wolfsburg (A) - Duisburg
    RW Essen - Cottbus
    Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden
    MSV Neuruppin - Bayern München
    Wuppertal - München 1860
    Tennis Bor. Berlin - Bochum
    Braunschweig - Dortmund
    RW Erfurt II - Ahlen
    Hoffenheim - Stuttgart
    Regensburg - Aachen
    Eschborn - Nürnberg
    Stuttgarter Kickers - Hamburg
    Rostock (A) - Mainz
    Ingolstadt - Saarbrücken
    Magdeburger SV - Bielefeld
    Bremerhaven - Schalke
    Mainz (A) - Karlsruhe
    1. FC Köln (A) - Hannover 96
    Eintracht Trier - Kaiserslautern
    Osnabrück - Fürth
    Paderborn - Wolfsburg
    Wattenscheid - Bremen
    Siegen - Freiburg
    Bochum (A) - Aue
    Villingen - Rostock
    RW Erfurt - Leverkusen


    Gespielt wird am 20./21. August 2005.

  • Da muss ich wohl für Dortmund sein, sind quasi die beiden meistgehassten Teams von mir. Das dumme ist dabei, dass einer weiterkommt, das gute aber dass ein Team auf jeden Fall ausscheiden wird. :)

  • Aus Fan-sicht mit Sicherheit. Aus TV-Sicht würde mir allerdings auch kein besseres Spiel einfallen. Vielleicht Bayern in Neurrupin oder aber BS gegen den BVB.


    Vielleicht wird das Live-Spiel ja sogar Leipzig gegen Düüünamo. Wäre super.

  • es wird wohl eh wieder bayern übertragen, owbohl es das langweiligste spiel ist. ich werde es mir mit sicherheit nicht angucken. wenn bs-bvb übertragen werden würde fänd ich nicht schlecht. kann man sich angucken wie die ausscheiden ;)
    dynamo wäre natürlich richtig geil, aber das werden sie wohl kaum machen, da kein erstligist dabei ist.

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    es wird wohl eh wieder bayern übertragen, owbohl es das langweiligste spiel ist. ich werde es mir mit sicherheit nicht angucken. wenn bs-bvb übertragen werden würde fänd ich nicht schlecht. kann man sich angucken wie die ausscheiden ;)
    dynamo wäre natürlich richtig geil, aber das werden sie wohl kaum machen, da kein erstligist dabei ist.


    das tv-geld gönne ich denen nicht!

  • Zitat

    Original von Tobias
    Stuttgarter Kickers - Hamburg


    pokalfinale von ´87, wenn ich mich nicht täusche.
    außer dynamo-leipzig ja fast nur gammellose, war die letzten jahre interessanter

  • Also Abschaum hin oder her - aber ich denke, dass BS-BVB auf jeden Fall das TV-Spiel wird.


    Wenn nicht, könnte ich mir eher Stuttgarter Kickers-HSV vorstellen als Leipzig-Dresden.


    An Neuruppin-Bayern glaube ich nicht; da werden ARD und ZDF wohl eher auf ein gutes Bayern-Zweitrundenlos hoffen.


    Obwohl: Ich will in Runde zwei bitte mit 96 nach Neuruppin! :D

  • Was soll so eine blödsinnige Frage!?


    Es ist wohl niemand von uns beim DFB oder der DFL angestellt, so daß man solche Stumpfsinns-Fragen wirklich beantworten könnte!


    Das ist genauso lästig, wie die andauernden Fragen nach dem Vorverkaufsstart für Liga-Auswärtsspiele...


    Ach ja, die Antwort auf Deine Frage: Dann, wenn es soweit ist!

  • Zitat

    Original von Schneppe


    das tv-geld gönne ich denen nicht!



    ARD will Pokalspiel Braunschweig - Dortmund am Montagabend zeigen

    Braunschweig (lni) - Die Partie zwischen Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig und Bundesligist Borussia Dortmund soll in der ersten Runde des DFB-Pokals live von der ARD übertragen werden. Nach Angaben der ARD-Sportkoordination, die einen entsprechenden Bericht der „Braunschweiger Zeitung“ am Donnerstag bestätigte, möchte das Erste das Spiel am Montag, den 22. August, zeigen. Allerdings fehlt noch eine definitive Bestätigung von Seiten des DFB. Durch die Fernsehübertragung erhalten beide Clubs 370 000 Euro.


    Quelle: newsclick.de


    :p

  • juchu, ein zweiter grund den ich neben johannes b. kerners überbezahlung in meine gez-abmeldung schreiben kann.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    der diesjährige erstrundenkracher heisst wohl Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden.


    nach dem ganzen "wir müssen den ost-fussball-retten-scheiss" ist dieses spiel ja wohl pflicht.

  • Scheiß Auslosung für uns. Ab gehts in die DDR... :lookaround:


    OFC-Ziegen ist interessant. Wenn die Terminierung passt, werd ich mir beide Spiele anschauen.