Amateure/U23/U21

  • Sollte eigentlich ein neues Thema aufgemacht werden, also hier nochmal:


    Trainingsbeginn der Amas ist der 01.7., die Trainingseinheiten werden in Friellingen (!) stattfinden.


    Am 9.7. ist ein Turnier in Stade geplant, am 11.7. gibt es in Barsinghausen ein Spiel gegen die U21 Nationalmannschaft von Katar. (19.00 Uhr)


    Neuzugänge sind Jan Wehlich (St.Pauli (A), Marcus Weck (Pattensen) und Benjamin Schmedes (war zuletzt bei Werder Bremen 2.Amas.) Zusätzlich rücken noch mindestens 2 Spieler aus der A Jugend nach.

  • Morten Jensen wird dann Stammtorhüter, oder wie sehe ich das? Denn er ist ja nicht "befördert" worden... Dann stände er ja den Amateuren zur Verfügung... :)

  • Yo, im Zeitungsartikel aus dem Pressebereich stand ja etwas anderes, aber auf der Offi-Seite steht ja, dass er doch aufrückt...
    [url=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-4567,de.html?PHPSESSID=a85f96284afd9223e998dd41bbf136bb]Klick[/url]

  • Damit tust Du ihm Unrecht. Lienen hat ihn am Ende der Saison bereits im Kader gehabt und da spielte seine Staatsangehörigkeit keine Rolle ;) .

  • Zitat

    Original von Tony Montana
    Stefan Tilling, Torwart von Ramlingen/Ehlershausen wird ausserdem noch verpflichtet.


    Klasse Mann :blume:
    Naja wie dem auch sei. Irgendwie schade, dass die Amateurmannschaft vor jeder Saison nahezu komplett auseinandergerissen wird. Mal sehen wie lange das Team in der neuen Saison braucht, um wieder zusammenzuwachsen.

  • Zitat

    Original von prollzwerg
    Immerhin wechselt Agac nicht zum Abschaum.


    Sollte der echt in die verbotene Stadt wechseln???

  • Also dieser Stefan Tilling das ist einer, ich weiß ja nich, was ich von dem halten soll... :ahnungslos:


    Aber sein Heimatort ist ein Traum :engel:

  • Alle amateurmannschaften werden ab nächster saison nicht mehr amateure heissen! z.B:aus Hannover96 amateuere wird Hannover96 2

  • Zitat

    Original von NORTHEIMER JUNGE
    Alle amateurmannschaften werden ab nächster saison nicht mehr amateure heissen! z.B:aus Hannover96 amateuere wird Hannover96 2


    quelle?

  • super, die ausgemusterten gehen jetzt alle zu den blauen?


    hans-martin schneider hat schon unterschrieben. winzer und rosenthal sollen folgen.

    Einmal editiert, zuletzt von XII Aprile ()