Trikots 05/06


  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,355831,00.html


    ...können die wunderbar als Handgeld für Bierofka weiterverwenden.

  • erinnert mich an atletico madrid unter jesús gil y gil, da zierte ja auch ein marbella-schriftzug die trikots des vereins.

  • Zitat

    Original von Tony Montana
    Barcelona will ja wohl auch für die olympischen Spiele in China (?) werben!


    So weit ich weiß, ist das Thema "China" auf den Barca-Trikots erledigt. Ich hab' da was von Samsung läuten hören.

  • Zitat

    Aufsteiger Köln wirbt für Zypern


    ...und im RheinEnergiestadion wird ein Reisebüro eingerichtet, das Mitgliedern und Fans des Clubs Zypern-Reisen zu Sonderkonditionen anbietet.


    Eingefädelt und abgewickelt hat den Deal die zyprische Investorengruppe Satena, die mit diversen Bauprojekten einen höherwertigen Tourismus etablieren will


    Irgendwie störe ich mich in diesem Zusammenhang am Wort "höherwertig".

  • Zitat

    Original von Schneppe
    erinnert mich an atletico madrid unter jesús gil y gil, da zierte ja auch ein marbella-schriftzug die trikots des vereins.


    Die aktuelle Werbung eines Filmstudios hat aber auch was. So können reiche Fans gleich alle Filme auf den Trikots sammeln. ;)

  • Zitat

    Original von hierro4


    So weit ich weiß, ist das Thema "China" auf den Barca-Trikots erledigt. Ich hab' da was von Samsung läuten hören.


    barcelona hat werbung auf dem trikot? habe ich was verpasst?

  • Ja...ab nächster Saison sollen die Barca Trikots auch Werbung bekommen!! Schade das die nu auch dem Geld verfallen sind!!

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Ja...ab nächster Saison sollen die Barca Trikots auch Werbung bekommen!! Schade das die nu auch dem Geld verfallen sind!!


    Stimmt, bislang immer als sympathischer Miniklub ohne Stars und hohe Gehälter im Konzert der Großen mitgespielt...
    ;)

  • Richtig neu sieht das nicht aus! Auch das vom BVB erinnert doch stark an bereits gewesene Modelle! Gladbach finde ich ok. Sieht nicht schlecht aus. Fast zu schade für den Abstiegskampf. ;)

  • Das erste Gladbachtrikot ist richtig gut, das zweite eben eher schlicht und beim dritten stört nur das Zeug auf dem Ärmel. Bremen kann man wie erwartet vergessen und Dortmund ist halt irgendwie wie immer recht durchschnittlich.

  • Zitat

    Original von 96Maniac
    Das Bremen-Trikot kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein.


    also allofs findet es modisch und frisch.
    allofs tut mir leid.

  • Die Gladbacher Trikots finde ich allesamt gar nicht mal so schlecht, das Dortmunder ist so eine Mischung aus "schwedischen Gardinen" und Strichcode (passend zum Thema Finanzjongleure), und das Bremer geht ja gar nicht :nein: :auslachen:

  • Die Bremen-Spiele sollten wieder in Schwarz-Weiß übertragen werden. Die Trikots der letzten zwei Jahre waren ja schon schlimm, aber langsam ist es wirklich nicht mehr auszuhalten. Dass man jegliche Tradition in die Tonne kloppt, reicht ja eigentlich schon. Dass man sich dann noch für Orange entscheidet, schlägt dem Fass ja nun wirklich den Boden aus.

  • Welche Drogen nimmt man eigentlich, um so einTrikot wie Werder zu entwickeln ? Das Grün und Orange ist ja schon (vorsichtig ausgedrückt) gewöhnungsbedürftig, aber dann noch das knallrote Logo da drauf zu tackern....das geht ja gar nicht. Da passt vorne und hinten nix. Fehlt eigentlich nur noch ein schwarzer Hut und dat Botterblömche in der Hand... :rofl: