Meisterschaft der Herzen

  • Zitat

    Original von erdinger
    Gut, lassen wir die Meisterschaft der Herzen sterben, scheint in Hannover sowieso keinen zu interessieren.


    Schade eigentlich. Bin seitdem du das hier gepostet hast dabei...

  • Ja, aber einer alleine reicht eben nicht. Jeder der mich kennt weiß, ich bin auch großer KFC Fan. Trotzdem ärgere ich mich doch ein bisschen über die Niederlage. Wir haben hier ein riesiges Fanpotential, da müssten wir es doch gegen fast alle aufnehmen können, oder nicht?

  • Ja normalerweise müsste da was machbar sein. Bin seit Anfang der Saison dabei, aber wie du ja schon erwähnt hast, reicht es leider nicht, wenn nicht genug Leute mitmachen.

  • 1. BUNDESLIGA
    Topspiel der Woche: Hertha BSC - FC Schalke 04 2:0
    Schalke hat es erwischt: durch die Niederlage gegen Hertha steigen sie nun ab.
    Dicht davor ist auch Bayer Leverkusen nach dem 2:4 gegen die Stuttgarter Kickers. Das Torverhältnis ist zu schlecht.
    Dritter im Bunde könnte Kaiserslautern werden. Das 1:2 gegen Offenbach bedeutet fast das Aus. Gerettet sind nun aber Hannover und Rostock.
    Am vorletzten Spieltag haben noch 5 Teams die Chancen auf den Meistertitel.
    Werder vergeigte die Vorentscheidung mit dem 1:1 gegen Gladbach.
    Auch Freiburg patzte mit 1:1 gegen Nürnberg, ebenson wie der HSV mit dem 0:0 gegen Bochum.



    http://www.wettstreit.de/