Meisterschaft der Herzen

  • Verstehe ich gar nicht, es gibt da scheinbar noch keinen Thread drüber. (Oder etwa doch? Dann sorry!)


    Auf der Seite http://www.wettstreit.de/ gibt es eine virtuelle Fussball-Meisterschaft wo es für 96 eigentlich sehr gut läuft. Es geht um Sympathie und Beliebtheit. Letztes Jahr sind wir 4. geworden, im Moment sind wir Siebter. (3:1 gegen Kaiserslautern)


    Ich finde die Seite eigentlich ganz nett.

  • :???:


    Aber es geht doch schon um Fussball, oder? Naja, sollen andere entscheiden.


    Zitat

    Wir suchen das Fußball-Team mit den meisten Sympathien, den "Meister der Herzen".


    Hier entscheiden keine sportlichen Leistungen, sondern ausschließlich deine Gesichtspunkte wie Fanlager, Trainer, Umfeld, Erfolg, Bescheidenheit, Ort, Spieler oder was auch immer.

    Zitat
  • Es gibt doch verschiedene Bereiche, hier. U.a. auch den Bereich Fussball allgemein


    Meinte nur, das dein Thema doch eher dort hin gehört...


    Aber wie gesagt...:mundzu: Dafür gibts Moderatoren ;)


  • Voll Simple :)

  • Zitat

    Original von TnT
    Es gibt doch verschiedene Bereiche, hier. U.a. auch den Bereich Fussball allgemein


    Meinte nur, das dein Thema doch eher dort hin gehört...


    Aber wie gesagt...:mundzu: Dafür gibts Moderatoren ;)


    Ach TnT...., da es sich nicht um Fussball handelt, sondern, ach ich gebe es auf. Zwingt Dich doch keiner die Seite anzuschauen.


    @Lenor: Was is daran unsimpel?

  • Ich habe nicht gesagt das es unsimpel ist sondern das Gegenteil ;) !
    Ich hatte das gefühl als würde es TnT nicht ganz verstehen...

  • Es scheinen leider zu wenige Leute aus Hannover abzustimmen, gegen Köln gab es eine 0:3 Klatsche, wenigstens im Pokal konnte die 2. Runde überstanden werden (3:0 bei Nordhorn), 96 ist nur noch auf Platz 8.


    http://www.wettstreit.de/


    Edit2: Oh je, nächstes Spiel ist das Heimspiel gegen Spitzenreiter Mainz 05, wenn da kein Wunder passiert...
    Also abstimmen, Mainz schlagen!

    2 Mal editiert, zuletzt von erdinger ()

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Idee. Seite ist nicht ganz so übersichtlich, aber ich habe mich schon angemeldet.

  • hab mir jetzt gefühlte 80 mal mein passwort zuschicken lassen, nachdem ich es geändert habe. es ist auch richtig, trotzdem kann ich mich damit nicht mehr einloggen. habe den wettstreit nun aus den favoriten gelöscht.

  • Jetzt nur noch 11. 1:4 gegen Aachen.
    Bayern ist in die Regionalliga abgestiegen. :kichern:, der KFC ist in die 2. Liga aufgestiegen.

  • Im Pokal geht es übrigens gg Uerdingen, die voten sehr engagiert, so daß das wohl eine knappe Kiste wird, wenn hier nicht noch ein bisschen abgestimmt wird. Also los, Punkt- und Pokalsieg!

  • Dann werden wir wohl gegen den KFC im Pokal verlieren, Stand gestern mittag:


    Pokal der Herzen (Saison 2) 2005
    Viertelfinale vom 08.05.2005 bis 08.05.2005 Verteilung 1 0 2 Ergebnis Pkt.
    Rot-Weiß Essen - Fortuna Düsseldorf 51%-15%-34% _ : _ -
    FC Schalke 04 - Stuttgarter Kickers 32%-6%-62% _ : _ -
    Kickers Offenbach - SV Werder Bremen 44%-10%-46% _ : _ -
    Hannover 96 - KFC Uerdingen 45%-8%-47% _ : _ -

  • Gut, lassen wir die Meisterschaft der Herzen sterben, scheint in Hannover sowieso keinen zu interessieren. Ergebnisse vom Wochenende:


    Pokal : Viertelfinale 96 - KFC Uerdingen 0:1


    Punktspiel : 96 -1860 2:3,


    vorletzter Spieltag, jetzt nur noch Platz 13!