Irgendwas stimmt hier nicht!!!

    • Offizieller Beitrag

    Dann war das ein ganz normaler Ausfall - kann ja auch mal vorkommen. ;)
    Aber die vorher beschriebenen Probleme lagen wohl eher beim Provider der User, da zu diesen Zeiten ja auch Beiträge geschrieben wurden und sich wirklich ausschließlich HTP-User beklagten. Ich selbst jedenfalls habe keine Probleme (bin derzeit über Telefonica-Backbone im Netz).

  • Vielleicht sollte ich mich wirklich mal bei htp erkunden, bei Battlefield gibt es zur Zeit auch häufig Verbindungsprobleme.:(

  • Zitat

    Original von Nils
    ........ und sich wirklich ausschließlich HTP-User beklagten.


    Na, das wüsste ich aber, dass man in Berlin htp nutzen kann.


    Nils hat also etwas zu verbergen....... Stürmt die Forumszentrale!!!! Neues Forum zulassen!

  • Heute war es wieder mal ganz schlimm. Drei mal konnte ich (htp-Kunde) das ganze Internet nutzen, nur das Fanmag nicht. Jetzt geht es endlich.

  • Warum werden in meinem Profil ca.15 Beiträge weniger angezeigt als gestern? :wut: Wurde irgendwas gelöscht? :sauer:
    Bin nicht wirklich erzürnt,nur irgendwas stimmt hier nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Calogero81
    Warum werden in meinem Profil ca.15 Beiträge weniger angezeigt als gestern? :wut: Wurde irgendwas gelöscht? :sauer:
    Bin nicht wirklich erzürnt,nur irgendwas stimmt hier nicht.


    Themen wie "Was verschenkt ihr zu Weihnachten" (von 2004), "Frohes Neues Jahr 1751" oder "Oktoberfest 2003" wurden entfernt. Das hat sich bei einigen schon summiert.

  • Lass Dich nicht einlullen, calogero. Du bist erst seit Februar 2005 dabei, in diesen Threads kannst Du also gar nicht gepostet haben, oder? Die planen da etwas ganz Großes und wollen es Dir nicht sagen........ auf sowas fällst Du doch nicht rein!

  • Zitat

    Original von Calogero81
    Nein,ich bin nicht paranoid.


    Ich fürchte, dass mein Notebook (als ich grad' 'mal im Fanmag war) meine Katze gefressen hat.
    Auf anderen Seiten ist mir das noch nicht passiert...



    Hat heute irgendwer der HTP-Kunden Probleme gehabt ?


    Edit:
    Posting abgeschickt und kurz darauf wieder für fast eine Stunde "out"... :kopf:

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()


  • Bin Leidensgenosse. Seit Tagen funktioniert das FanMag nur sporadisch und scheinbar nur dann, wenn htp gerade nichts dagegen hat. Meine imaginäre Katze ist zudem ebenfalls verschwunden, habe allerdings kein Laptop :misstrauisch: .