Die nächste Mannschaft, die es bald nicht mehr gibt

  • Zitat

    Original von Schneppe
    ganz klar, düsseldorf gehört zumindest in die zweite liga, eigentlich fast definitiv noch eine etage höher.


    Wenn man vom Anhang ausgeht, dann müsste man bald eine 1. Liga mit 25 Vereinen haben. Neben Düsseldorf müssten dann LOK Leipzig, Dynamo Dresden, 1.FC Magdeburg, FC Augsburg, KSC, Offenbach in dieser Liga vorhanden sein. Wenn es darumginge. Deswegen halte ich nichts von solchen Aussagen wie "die müssten eigentlich 1. Liga spielen."

  • wenn man vom anhang ausgeht, dann müsste mainz allein in liga 1 spielen. vielleicht noch lok und krefeld...

  • Zitat

    Original von schwarz-weiß-grün


    Wenn man vom Anhang ausgeht, dann müsste man bald eine 1. Liga mit 25 Vereinen haben. Neben Düsseldorf müssten dann LOK Leipzig, Dynamo Dresden, 1.FC Magdeburg, FC Augsburg, KSC, Offenbach in dieser Liga vorhanden sein. Wenn es darumginge. Deswegen halte ich nichts von solchen Aussagen wie "die müssten eigentlich 1. Liga spielen."


    :besserwisser: ...


    Ich sach besser nix :D

  • Zitat

    Original von Fucking old man
    1956?


    Ich halte 67 Siege in 2 jahren für durchaus realistisch. Im Mai 2007 ist die pein auch endlich weg.


    bei 1956 Punkten Vorsprung müsste jener Klub insg. 2609 Bundesligapunkte gesammelt haben. Wer könnte das wohl sein?

  • Also ich habe mit ca. 50 Punkten in den nächsten 4 Saisons jeweils gerechnet und bin zu folgendem Fazit gekommen:

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Wenn wir dann in 4 Jahren mal am Abschaum vorbeigezogen sind, wird das so 'ne affengeile Sause!

  • 75 siege und ein unentschieden. is in zwei jahren nicht zu packen, oder? wenn man mal optimistisch ist und von dauerhaftem klassenerhalt ausgeht, sollten bei konservativ, aber durchaus realistisch kalkulierten 42 punkten im schnitt schon noch 6 jahre höherklassigkeit von nöten sein. und wenn wir wirklich glück haben, stehen wir schon im kicker-sonderheft 2010/11 vor dem dreck.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Zitat

    Original von Schneppe
    ohne vereinsbrille gesehen passt liga zwei schon ganz gut bei euch.


    Dann frag ich mich warum gerade bei euch die erste Liga passen sollte. Wenn ich so auf die ewige Tabelle der 1. und 2. Liga schaue sollte doch die 2. BL besser zu euch passen als zu uns, oder?

  • Zitat

    Original von erdinger
    bis jetzt relativ wenig Werbung


    Und deshalb wirst du das hier jetzt noch zehnmal posten?