Die nächste Mannschaft, die es bald nicht mehr gibt

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Naja, was man vom verhalten der DFL halten soll, sollte jedem selbst überlassen werden. Aber ich denke, es macht keinen Unterschied, ob man nun 1,5 Millionen schulden hat oder 15 Millionen, Schulden sind nunmal schulden.


    Wenn ich Dich also richtig verstehe, hätte 96 in den Siebzigern und später noch 2 mal schon in die Kreisliga gehört? Ach so, verstehe.

  • Ja hast du richtig verstanden! Wer nicht Wirtschaften kann, hat nichts in höheren Ligen zu suchen und dafür setz ich sogar die Vereinsbrille ab!

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Ja hast du richtig verstanden! Wer nicht Wirtschaften kann, hat nichts in höheren Ligen zu suchen und dafür setz ich sogar die Vereinsbrille ab!


    Auch da kann ich mich leider anschließen. Als Braunschweiger kenn ich dieses leidige Schuldenthema ja auch mehr als genug.
    Aber auch ich hätte damals, wenn es zum Schluß nicht noch für die 2. Liga gereicht hätte, schweren Herzens den Zwansabstieg in die Oberliga in kauf genommen. Denn auch ich vertrete in dieser Hinsicht die Meinung wer nicht wirtschaften kann hat im Profifussball nichts zu suchen. Deswegen ist mir das Thema BVB auch sehr sauer aufgestossen.
    Nichts desto trotz tut es mir immer wieder leid zu sehen wie ein Verein wie der KFC langsam aber sicher auf den Abgrund zusteuert.

  • Und bald noch einer weniger:


    http://fussball.sport1.de/core…3x1,property=original.jpg



    [URL=http://fussball.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Regionalliga/Meldungen/fus_20reg_20s_C3_BCd_20regensburg_20vor_20insolvenz_20mel,parctx=164719.html]Quelle[/URL]


  • Soll der Mario halt ein paar Hunderttausende da rein pumpen. Hat doch genug Kohle geschäffelt, als er im Öl gespielt hat...

  • Beim Link kommt leider nix raus, was hätte man denn sehen können?



    PS: Nächsten Samstag 14.00 Uhr, St. Pauli gegen KFC !!
    Und die Woche drauf, letztes Heimspiel vom KFC. Gestern 3:0 gegen HSV Amat. gewonnen.

  • Ach, da hatten welche den Grotifanten entführt und wollten den bei Ebay verkloppen zum Wohle des Vereins.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • So, habe das gerade nochmal nachgelesen, ist tatsächlich was "neues" also vom 13.5., ist mir entgangen, weil es ähnliches in letzter Zeit öfter gab. Okay, ganz lustig gemacht. Wer es nachlesen möchte:


    KFC Forum


  • Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • War für keinen dort eine Überraschung, morgen wird trotz allem gefeiert. (Übrigens, das 100 jährige Jubiläum von 96 war auch nicht gerade prall.) Es kann nur noch bergauf gehen.