Italien - Serie A/B usw.

  • Zitat

    Original von 96jung
    Mutu ist trotzdem ein guter Stürmer und war doch einmal sogar fast Torschützenkönig in Italien. Aber ein guter Fang von Juve. Erst waren ja einige andere Namen im Raum (sind mir aber entfallen :engel: ) und nun haben sie quasi die günstigste Variante gewählt, bei der nebenbei auch die Star-Stürmer ruhig bleiben.


    Edit: Außerdem kokst die Filmfigur, der du deinem Nickname entnommen hast, auch wie ein Weltmeister! ;)


    Juve hat damit einen guten Fang gemacht, keine Frage. In Deutschland heulen die Medien noch heute auf, wenn der Name Christoph Daum fällt!


    Von diesen ganzen Boulevardblätter (die in England auch Mutu in der Luft zerissen haben) hab ich eh die Nase voll wie Tony Montana...

  • Schießt nicht übelst geile Freistöße?


    BTW: Mein absoluter Lieblings-Jugoslawe war aber immer Predrag Mijatovic! Oh, wie hab ich diesen Jungen verehrt als ich den internationalen Fussball im TV entdeckte. :ja:

  • Zitat

    Original von Fanta


    umso schlimmer, daß es immernoch leute gibt die mit laziotrikot ungestraft bei 96 spielen auftauchen!


    ich erweitere die liste mit folgenden trikots:
    [Blockierte Grafik: http://www.subsidesports.de/de…/large/TernanaHSS0304.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.subsidesports.de/de…uct/large/JuveHSS0405.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.subsidesports.de/de…t/large/NapoliHSS0405.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.subsidesports.de/de…ge/ACMilanHSS0405Spon.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.subsidesports.de/de…t/large/CelticHSS0405.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.subsidesports.de/de…large/SheffWedHSS0304.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.subsidesports.de/de…/large/WestHamHSS0304.gif]
    http://www.subsidesports.de/de…rge/CharltonCentH0405.gif

  • Zitat

    Original von 96jung
    Schießt nicht übelst geile Freistöße?


    tja, dass der mann politisch nicht ganz einwandfrei ist, ist dir aber bewusst oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Obwohl ich den internationalen Fussball intensiv verfolge, so ist mir noch nichts über seine politische Einstellung zu Ohren gekommen.
    Hängt er vielleicht noch am Milosevic-Regime?


    BTW: Generell gehe ich bei der Beliebtheit eines Spielers eher nach seinen Fähigkeiten und Leistungen, denn das ist mir wichtiger bei einem Fussballer als seine politische Einstellung (sofern sie nicht zu sehr in den Vordergrund rückt wie bei Di Canio).

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()

  • na ja , er war/ist wohl 'nen riesenfan von Željko Ražnjatoviæ und seinen tschetniks .
    und mußte sich wohl auch schon öffentlich wegen rassistischer scheisse , die er gegenspielern an den kopf geworfen hatte , entschuldigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Ach du scheiße, was für ein Volldiot (charakterlich)! Der ist ja genauso erbärmlich wie ein Luis Aragones...


    Aber der Autor des Artikels lehnt sich auch ziemlich weit aus dem Fenster: "Um Sinisa Mihajlovic [...] beginnen die Gewissheiten einzustürzen, wie die Donaubrücken Belgrads unter dem Bombardement der Nato." Der Autor schreibt über Rassismus und benutzt dann aber dazu Metaphern, in denen es um einen ungerechtfertigten Krieg (durch die NATO begonnen und erst hinterher durch die UN gebiliigt, zudem eine Einmischung in die internen Dinge eines Landes) geht...

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()

  • Zitat

    Original von 96jung
    Ach du scheiße, was für ein Volldiot (charakterlich)!


    willkommen in deiner welt!

  • Och Fanta, pöbelst du schon wieder sinnlos? (Dabei hast du noch nicht einmal die Flasche "Alten Senator" intus wie in Norddeich...) Mal davon abgesehen, dass mich deine Meinung soviel interessiert wie Ergebnisse von einem Weltcup-Dressurreiten...:schlafen:

  • Schnaps? Pöbeln? Norddeich?


    "***** die alte ***** will einfach nicht mit mir *****"


    Weitermachen und zurück zum Thema!

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Zitat

    Carraro gibt Di Canio Rückendeckung
    München - Der wegen eines Hitlergrußes ins Kreuzfeuer geratene Kapitän von Lazio Rom, Paolo Di Canio, hat überraschend Rückendeckung von Verbandschef Franco Carraro bekommen.


    "Nach meiner Meinung war es keine rassistische, sondern eine politische Geste," sagte Carraro am Freitag.


    Di Canio hatte im Duell mit dem AS Rom nach seinem Führungstreffer zum 1:0 vor der Fankurve den rechten Arm ausgestreckt, auf dem das Wort "Dux" - lateinisch für Führer - tätowiert ist. Das Spiel ging schließlich mit 3:1 an Lazio.


    Quelle: http://www.sport1.de


    Ich bin ein komplett unpolitischer Mensch, aber kann mir das mal einer erklären? Ist der erhobene Arm nicht ein politischer (Nazi-)Gruss und gerade deswegen rassistisch? Oder hat Di Canio damit Cäsar oder eine Sonnengöttin gegrüsst? Ich glaube echt in Italien scheint den Leuten zu lange die Sonne auf den Kopp...

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Zitat

    Original von Abéché
    Egal wie gut sie Fussball spielen, bei Rechten hört der Spaß auf!


    Wieso, sind Dir Pflichten lieber...?!? :lookaround::rofl:

  • avanti popolo, alla riscossa
    bandiera rossa, bandiera rossa
    avanti popolo, alla riscossa
    bandiera rossa trionferà
    bandiera rossa trionferà
    bandiera rossa la trionferà
    bandiera rossa la trionferà
    bandiera rossa la trionferà
    evviva il socialismo e la libertà


    livorno hat 3:1 gegen messina gewonnen .

  • Zitat

    Original von IRR-Horror
    evviva il socialismo e la libertà


    Was singen die denn bitte für einen Blödsinn? Sozialismus und Freiheit sind krasseste Gegensätze, wie es uns die Geschichte einwandfrei bewiesen hat. (Zitat Al Pacino alias Tony Mantana in "Scarface": "Möchten sie wie ein Schaf in der Herde leben?") Aber Verklärung politischer Wahrheiten ist ja eine bekannte Stärke der Linken... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()

  • na,in der therorie geht das schon und mangelhafte umsetzung heißt ja nicht, das es nicht trotzdem geht ;)


    ansonsten forza livorno


  • das lied wird in abgewandelter form doch in vielen ital. fußballstadien gesungen!