Italien - Serie A/B usw.


  • also:
    oberste: 400.000 einwohner......echte römer
    2: spinner,minister,zecken und einwanderer
    3: Außenstehende (?!)
    4: "und weißt du jetzt noch von wem du der sohn bist"


    ...so ein drecksspruchband...denen gehört aufs maul!...dredkspack

    Einmal editiert, zuletzt von Don ()

  • Zitat

    Original von malteSVW


    In der neuen EF sind Spruchbandübersetzungen drin..


    Das meiste handelt sich wohl um die beiden Spieler Totti und Di Canio...


    auf dem einen fordern sie 5 schweigenmin statt einer für die opfer in asien
    auf dem anderen steht in etwa (in nem höhnischen dialog)
    totti: "kein geld mehr roma?dann geh ich"
    di canio "ich würde sogar geld bezahlen um für lazio zu spielen"
    ....tja das is der unterschied zwischen den beiden
    und das dritte kann ich ned so ganz entziffern/verstehn

  • ich muss gestehen in der gegend wo ich mich aufhalte hab ich das noch nie gehört...heißt aber wohl Chaot :)

  • und ich habe da eher an ein gewerbe gedacht mit dem minister am besten nicht zutun haben sollten , da es wohl nicht so ein gutes licht auf sie wirft . sogar in italien . sogar 1927 .

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • püh .


    EDIT : ok , dein vater muß recht haben , denn "google-sprachtoll" wirft als übersetzung für "bordelli"



    ..."brothels" aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • haha . juventus hat zum zweiten mal nacheinander verloren .


    1:0 gegen palermo . gar nicht gobbi-like . was ist los ? sind die preise für schiris gestiegen ? oder liegt das am skandal in deutschland , dass die italienische schiris sich zurück nehmen ? auf der anderen seite hat die das nie gestört und alle wußten immer bescheid...


    doria schlägt florenz zuhause mit 3:0 .

  • Zitat

    drei Roma-Tifosi stürmten aufs Spielfeld und bedrohten die Mannschaft.


    Völliger Käse. Die sind da relativ entspannt aufs Feld geschlendert und haben sehr freundschaftlich mit Totti gesprochen...

  • Zitat

    ..."wenn wir hier weiterspielen , bringen die uns um" , soll fransesco totti , der kapitän des as rom, dem schiedsrichter und dem polizeichef gesagt haben...


    ich weiß "soll" . ich hab das spiel gesehen , bei premiere, und dort hat man nur mitbekommen , dass einige capos unten auf dem spielfeld standen , es hieß ja später , dass sie extra runter gebeten wurden . ob die jetzt den platz stürmten oder nicht ist lattenschuss . du , ich und der rest weiß ja nicht wirklich was sie totti gesagt haben und nach den letzten aktionen von einigen roma anhänger , die mir persönlich vollkommen sinnfrei erschienen und nur auf ärger auswaren, würde mich das nicht wundern , was da in der zeit stand.

  • Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun,aber ich muss das mal loswerden.
    Der Fanshop der IRR hat eine Auswahl da könnte sich 96 noch was abgucken...
    Die haben sogar Bademäntel.
    Ich will garnit wissen was die für einen Umsatz machen.