Fortuna Köln meldet Mannschaft ab

  • Wow! Der Kommentator wusste, dass der Torschütze ein Länderspiel absolviert hat ... Für eine Nationalmannschaft!!!

  • Morgen wieder :lookaround:


    Hast natürlich recht das das gutes Geld ist für Vereine wie Fortuna Köln. Als Fan von Randsportarten wie Basketball trotzdem manchmal ätzend zu sehen, dass mittlerweile jedes Witzspiel übertragen wird.

  • Kommerz-Sender halt. Gemessen an deren sonstiger Fussballberichterstattung ist das heute ein Highlight. Für andere Sportarten ist das absoluter Mist.

  • Ich finde die Berichterstattung aus niedrigen Ligen schon sehr interessant. Für die Clubs bringt es natürlich auch noch ein bisschen Geld, nur die Fans der Vereine sind mal wieder die dummen.
    Ach, SAS (Scheiß andere Sportarten)!

  • Ich würde es als Fan mit gemischten Gefühlen betrachten. Einnahmen und Bühne für den Verein sind schon sehr zu begrüßen. Und in den Regionnalligen halten sich die Distanzen auch in Grenzen, sieht man von so Begegnungen wie Neustrelitz - Plauen oder ETSV Weiche - Goslarer SC ab, die aber wiederum auch wenig Resonanz, gerade bei Auswärtsfahrern versprechen.
    Blöd allerdings, dass das kommende Live-Spiel (in 13 Tagen) noch nicht bestimmt ist. Denn wer abends arbeiten muss, würde sich bei Interesse für das Spiel ja schon frei nehmen müssen.
    Mal sehen ob man sich für einen Kracher wie RW Essen gegen Alemannia oder SV Waldhof gegen den OFC Kickers entscheidet oder man jetzt eine der anderen drei Regionalligen berücksichtigt.