Es geht wieder!

    • Offizieller Beitrag

    Nach nervenaufreibenden Stunden läuft das Forum nun endlich wieder. Es war nicht nötig, das Backup einzuspielen, sondern wir verfügen jetzt über die aktualisierte Version des Forums (2.0.3)! Mein Dank geht an dieser Stelle an DSC4Ever (http://www.dsc4ever.de), der mir bei der Wiederherstellung behilflich war! :)


    Momentan sieht zwar nicht nicht wieder alles so aus, wie es vorher war, aber Hauptsache ist doch, dass das Forum jetzt wieder läuft. Die Schönheitskorrekturen werde ich in den kommenden Tagen vornehmen.


    So schlecht war es auch gar nicht, dass das Forum zwei Tage lang außer Betrieb war. Einige Gemüter konnten sich beruhigen und man hing nicht mehr so viel im Netz rum (mit Ausnahme von mir, denn ich musste ja auf Fehlersuche gehen... ;)). Wäre mal interessent zu erfahren, wie es euch dabei erging... Legt los! :)


    PS: Frohe Weihnachten! :)

  • Super das es wieder geht.
    Nils auch Dir ein frohes Fest und Danke das Du dir selbst an Feiertagen die Mühe machst und Dich um das Forum kümmerst.


    Allen ein frohes Fest

  • Zitat

    Original von Nils
    Wäre mal interessent zu erfahren, wie es euch dabei erging... Legt los! :)


    neben diesem forum hier war zeitglich auch noch ein anders forum fast einen tag down, in dem ich regelmäßig bin. nicht schön............ :D


    freue mich, daß die sache hier wieder läuft. war ganz überrascht, als ich eben die seite angeserved habe und das ganze wieder da war. dachte, es würde sich länger hinziehen.


    frohe weihnachten auch von mir!

  • es gibt ja zum glück noch andere foaren, trotzdem ein schönes gefühl wieder zu hause zu sein, ein schönes weihnachtsgeschenk :)

  • Boah, der Abend ist gerettet ... endlich hab ich heute Abend was zu tun, nach dem Alk usw ...


    war schlimm 2 Tage ohne euch ihr Knallköppe!

  • War ungewohnt auf jeden Fall .. sonst immer zwischendurch auf die Page gesurft und mir Meinungen durchgelesen bzw mein Senf dazugegeben.


    Respekt an Nils ,dass du dich in der Weihnachtszeit damit beschäftigt hast ,muss ehrlich sagen hätte garkein Nerv dazu gehabt ,weil mich Weihnachten schon so genug stresst.



    Hab euch alle lieb frohes fest

  • Naja war schon irgendwie Komisch ohne diese Anlaufstelle...


    Erstmal sorry, für meine Ente mit den Vertragsverhandlungen im Gästebuch, dachte nicht wirklich, dass man mir das abnehmen würde...... :anmachen:


    So und jetzt zu Nils: Danke für Deinen persönlichen Aufwand und ein tolles Weihnachtsfest wünsche ich Dir........



    und natürlich auch all den anderen.........

  • Jo, irgendwas hat tatsächlich gefehlt während der Zeit. Zum Glück geht es jetzt wieder, vielen Dank dafür!

  • Was soll nun der fette Vorteil der neuen Version von unserem Board sein?


    Aber zuerst - schön, dass wir dich wiederhaben ;) .
    Großer Dank an Nils!


    Ausgehalten habe ich den einen Tag Entzug, genutzt und genossen; vermisst habe ich das Forum trotzdem. In Sorge war ich, wegen eventueller Datenverluste, bis Nils Entwarnung gab, auch wenn wir weitergemacht hätten. Jetzt ist es vorbei, und wir User haben unser liebstes Kind wieder, mit allen Begleiterscheinungen, natürlich mit der Zeit, die wir für es verschwenden! Aber auch allem, was es uns gibt. Beiträgen, Diskussionen - (ausgerechnet jetzt habe ich keine Zeit mehr, weil das Essen angerichtet ist)


    Wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist!

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Erstmal sorry, für meine Ente mit den Vertragsverhandlungen im Gästebuch


    aber echt. weihnachten gibt es doch sonst immer nur gans......... :rofl:

  • Sehr schön,
    endlich wieder:


    up to date


    amüsiert über den einen oder anderen hier


    eine "standard"-seite beim taeglichen surfen!




    Frohe Weihnachten

  • ich würde auch gerne mit nils gehen....trau mich aber nicht so recht zu fragen....:(