Deutsche Nationalmannschaft

  • Naja, das Symbol der Waffen-SS sieht schon ganz anders aus. Keine rechten Winkel, keine "horizontale" Verbindungslinie und die von oben nach unten laufenden Linien sind schräg und nicht vertikal. Aber das Design der Zahlen ist sehr hässlich, warum ändern die das nicht einfach?


    Über das Fanmagazin-Logo wurde einst übrigens auch gesagt, es sehe aus wie ein Hakenkreuz.

  • Die kleinen Zahlen vorne haben schon eine gewisse Ähnlichkeit, aber wäre mir wohl nur aufgefallen, wenn ich das Trilot mit der 44 mal gesehen hätte. Bei den großen Zahlen hinten, wäre es mir wohl nicht aufgefallen.

  • Finde es auch unglücklich in der speziellen Kombination. Warum aber soviel Aufheben? Dann wird die 44 einfach nicht vergeben und auch im Vertrieb nicht bestellbar und denn ist doch gut.

  • Die 4 wird doch nun wohl komplett geändert.

    Wie "das Internet" aufgrund des woken Deutschlands aber schon wieder brennt, changiert irgendwo zwischen amüsant und beängstigend.

  • Dass die sowas nicht bei der Wahl des Fonts sehen.


    Man möchte doch meinen, dass da Leute vom Fach bei Adidas bei der Trikotgestaltung sitzen.

  • Wo sollen die Sitzen. Natürlich in Herzogenaurach.

    Wenn die irgendwo sonst auf der Welt sitzen würden, dann könnte man ja direkt Nike als Ausrüster nehmen.

  • Hier ist die Nagelsmann Nummer ja eigentlich richtig.


    Warum man nicht erstmal die EM abwartet...

    Aber egal ob Verein oder Verbände, Hauptsache die Trainer haben lange Verträge, die sie nicht einhalten werden...

  • Im konkreten Fall vielleicht, weil Nagelsmann mit dem erwartbaren Angebot der Bayern eine ziemlich starke Verhandlungsposition hatte.

  • Könnte ne gemähte Wiese für den DFB werden.



    Geht die EM nicht den kompletten Bach runter bleibt Nagelsmann eben bis 30.06.2026.

    Der wird danach wohl schon zu nem Verein gehen.

    Klopp ist dann bereits 59 Jahre alt und wird bestimmt keinen Bock mehr haben sich den täglichen Stress im Verein anzutun.

    Soll sich jetzt 2 Jahre erholen und kann dann beim DFB loslegen. Wäre für ihn/DFB doch ideal.

  • Momentan wäre ein neues Engagement in München auch sehr merkwürdig gewesen. So hat er die Chance bei der WM teilzunehmen und wird genug Geld verdienen, um den Kühlschrank zu füllen. Die Jacken bekommt er bestimmt geschenkt.