GOLEO - das Offizielle Maskottchen der FIFA WM 2006


  • Quelle: http://www.11freunde.de/nullsechs/17379


    Hehe - MV und "Prolleo" Arm in Arm voll wie die Panzerhaubitzen beim Public Viewing...ein schönes Bild! :rofl:

  • Is ja ma ganz witzich. Nur leider verkörpern viele dieser BAFF-Typen ganz andere Topoi der Verwahrlosung ebenfalls.


    Im Zweifel gesell ich mich dann lieber zur gestriegelten Variante.

  • von spiegel-online:


  • Zitat

    Original von Schneppe


    Forrest Gump, der Fürst Myschkin des Weltkinos....


    :rofl:
    Dostojewskis "Idiot" in Zusammenhang mit Forrest Gump & Goleo...Herrlich! ich liebe den SPIEGEL.

  • Oh nein!!! :weinen::


  • Ein Wunder ist geschehen: Der dumme Konsument kauft offenbar doch nicht völlig blind jeden Schrott, der irgendwie mit der WM zu tun hat. Und dieses völlig misratene, häßliche und degenerierte Maskottchen schon garnicht.


    Bedauern kann / muss man die Menschen, die bei dieser Firma arbeiten.

  • Mal zwei etwas andere Sichtweisen. Was nun die Wahrheit ist, wissen wohl nur die Betroffenen:


    yahoo news



    tagesschau.de

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • das war auch eigentlich gut so. und wieso sollte man noch was von ihm hören. die wm ist vorbei. hat man nach der expo noch was vom radioaktiv verseuchten twipsy gehört?