Eure Wünsche!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen miteinander!


    Ich bin grade dabei die Seite neu zu gestalten.
    Folgendes wird sich im Wesentlichen ändern:

    • \"Umprogrammierung\" in php
    • keine Frames mehr
    • schnellere Ladezeiten
    • einfachere Navigation


    Nun seid ihr gefragt. Was möchtet ihr anders haben als bisher? Welche Rubriken fehlen Euch und welche findet ihr überflüssig? was soll sonst noch geändert werden und was soll auf jeden fall bleiben?


    eure meinung ist mir wichtig!!! also schreibt ;)

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    Also, das einzige, was ich gerne verbessert hätte, ist dieser "gehe zu" Button unten. Genauer gesagt, stört es mich etwas, daß man immer noch "go" klicken muß, einfacher wäre es, wenn das Anklicken der Rubrik reichen würde.
    Ach ja: das mit den Smilies läßt sich wohl nicht anders machen (ich meine, daß die zusätzlich Smilies in einem extra Fenster kommen), oder?


    Gruß


    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    wenn das forum jedes mal ales laden würde würde dass die ladezeiten nur unnötig in die länge ziehen. ich denke das ist schon gut so wie es ist.


    mit dem popdown menue muss ich dann mal sehen was sich machen lässt... :lookaround:


    das mit den verbesserungsvorschlägen waren übrigens eher auf die seite an sich und nicht ausschließlich auf das forum bezogen ;)