Themenschließungen

  • In der Tat war die Auseinandersetzung in dem geschlossenen Thread weder lusig noch zum Schmunzeln. Der Sexismus von Dvdscot war eindeutig herauszulesen. Dvdscot muss aus meiner Sicht nicht vor sich geschützt werden, vielmehr müssen ihm Grenzen aufgezeigt werden und das ist mit der Schließung geschehen, danke Stephan 535.

  • Zitat

    es war zum schmunzeln.


    Nicht mal im geringsten.


    In der Tat war die Auseinandersetzung in dem geschlossenen Thread weder lusig noch zum Schmunzeln. Der Sexismus von Dvdscot war eindeutig herauszulesen. Dvdscot muss aus meiner Sicht nicht vor sich geschützt werden, vielmehr müssen ihm Grenzen aufgezeigt werden und das ist mit der Schließung geschehen, danke Stephan 535.


    Naja, nachdem hunderte User mit Hunderten Posts mit mehr oder weniger guten, gutgemeinten, gesundheitsfördenden Ratschläge gegeben haben, hätten man dieser Posse eher ein Ende setzen müssen. Zumal der User ja (böswillig oder absichtlich) völlig (und zwar völlig) beratungsresistent gewesen war.
    "Eigentlich" hätten die erfahrenen User/Therapeuten, die sich hier echauffieren, sofort Hilfe schicken müssen. Ein Hinweis: geh mal zum Therapeuten hilft dem User nur sehr wenig. Also wenn man den User vor sich selbst schützen muss, dann mit voller Breite und staatlicher Hilfe.


    Und wenn man den User nicht vor sich selbst schützen will/kann, dann die Allgemeinheit (hier i.B. die Frauen) vor ihm.
    Ich habe in der Realität echt Angst davor, dass da was passieren könnte.
    Es tut mir leid, -evtl. tue ich dem User unrecht und er ist evtl. ein töfter typ-, aber das stimmt doch was nicht im Gedankenschloss.

  • In der Tat war die Auseinandersetzung in dem geschlossenen Thread weder lusig noch zum Schmunzeln. Der Sexismus von Dvdscot war eindeutig herauszulesen. Dvdscot muss aus meiner Sicht nicht vor sich geschützt werden, vielmehr müssen ihm Grenzen aufgezeigt werden und das ist mit der Schließung geschehen, danke Stephan 535.


    So nämlich.

  • Zitat

    Vor längerer Zeit, ich glaube, als der Depressionen-Faden recht rege befüllt wurde, hatte ich schon mal angeregt, dass das Off-Topic Unterforum nur für eingeloggte Personen sichtbar ist. Den Vorschlag würde ich ganz gerne nochmal wiederholen...

    War früher auch so. Würde ich ebenfalls befürworten.


    Ich empfinde es als angenehm wenn ich zehn Minuten in der S-Bahn sitze und kurz querlesen will mich nicht einloggen zu müssen, zumal es beim Handy nicht immer beim erstenmal klappt und es natürlich mühsehliger ist als bei einer richtigen Tastatur.

  • Ist ok und hier will ich das nicht fortführen.


    Den Frauen passiert in Wirklichkeit natürlich nichts, also nichts schlimmes oder Böses.

  • Ich dachte schon, es liege an meinen Augen. Bin zwei Mal die ersten drei Seiten durchgegangen und habe einen anderen Stuttgart-Thread gesucht.