Wat is in Hannover los???

  • Ich weiß nicht, was besser oder angebrachter ist. Schweigen und weggucken kann irgendwie auch nicht die Lösung sein.

    Man muss nicht schweigen und weggucken, und kann dennoch solch ein Video inkl. Ton verhindern. Ich finde, solch ein Video spielt gerade denen in die Taschen. Solange solch ein Video ungehindert verbreitet wird, ist das Wind auf die Mühlen derer, die sowas auch tun oder tun würden, denn es ist ja nicht verboten worden (das Video). Ich glaube, das Video beflügelt unheimlich viele, noch weiter aus sich rauszugehen und offen zur Schau zu tragen, was in ihnen schlummert.

    Die andere Seite, nämlich die der Aufklärung und Information, sehe ich natürlich auch, aber meinen Standpunkt hab ich ja versucht klar zu machen.

  • Hm, wenn Du um den Sachverhalt nicht weißt, kannst Du doch gar nicht gegen die braunen Arschmaden vorgehen.

    Unwissenheit ist in meinen Augen der falsche Weg, denn nach meiner Überzeugung spielt genau DAS denen in die Hände, die ich zumindest in 'meiner' Stadt und in 'meinem' Land nicht sehen haben möchte.


    Dein Standpunkt wäre nach meinem Dafürhalten valide, wenn das Video unkommentiert, oder gar positiv, verbreitet würde. Ist hier aber nicht der Fall. Was sich das braune Gesocks mittlerweile sogar hier erlaubt, sollte gesehen und verurteilt werden!


    btw: Wo ist eigentlich Dahl?

  • Man kann auch aufklären, informieren und den Leuten vorhalten, was los ist, ohne das man solch krasse Aussagen durchs Internet schickt. Ja, das packt den einen oder anderen mehr, als wenn Medien darüber berichten ohne den O-Ton zu hören. Mir war auch, bevor ich das Video gesehen hab, klar, das sowas möglich ist und auch vorkommt. Und da wird es vielen anderen auch so gehen. Ich will keine Unwissenheit und auch kein Verbergen, aber ich möchte auch nicht solche unmenschlichen Worte verbreiten.

  • Hat hier vielleicht jemand weitere Infos zum Cevapcici Fest bei Elite am Samstag?

    Bis auf die Facebook Veranstaltung lässt sich leider nicht weiteres finden.

  • Anzahl der Stände, eventuell Preise, Wetterschutz, es kommt halt nicht so professionell gemacht rüber.

    Zur Not lasse ich mich überraschen, möchte aber mit auswärtigem Besuch ungern vergeblich dort hin.

  • Wenn es nur halb so voll wird wie bei Rammstein, park am besten zwischen der Brücke und dem schwarzen Bären! Näher dran kommst und willst du dann gar nicht.


    (Nein, ich gehe nicht zu Rammstein, aber ich wollte am Maschsee lang, unwissend, dass das Konzert an dem Abend stattfand.)

  • :tuscheln:Morgen spielt Grönemeyer im Stadion, könnte voller werden

    Ok, das hatte ich tatsächlich nicht aufm Schirm.

    Macht es dann nicht Sinn, irgendwo an einer Haltestelle der 3, 7 oder 9 zu parken, und einige Stationen mit der U-Bahn zum Waterloo zu fahren?