Computer-/Videospiele

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Hier schonmal die Karte von GTA San Andreas zum auswendig lernen:


    ...


    Ich finde dieses Spiel richtig schlecht.


    Teilweise unklare Missionsbeschreibungen bzw. -hinweise.
    Sehr schlechte Kartenübersicht, Orientierung gleich null.
    Absolut nervige Steuerung, z. B. beim Radfahren.
    Grafik ruckelt teilweise extrem.
    Irgendwie zieht sich das ganze wie Kaugummi.
    und
    und
    und.


    Mein Fehlkauf des Jahres.


    GTA 2 habe ich geliebt, mit 3 und 4 kam ich auch überhaupt nicht zurecht. Drum wollte ich mir 5 (San Andreas) erst gar nicht kaufen, habe es gestern leider doch gemacht (warum eigentlich?) und gestern abend wieder losgeschlagen.

  • Naja, bezieht sich aber alles auf die PS2-Version, oder?


    Also Vice City hab ich bis zum Umfallen gespielt und tu es immer noch (zwischendurch mit Cheats zwecks Abreagieren auch ganz lustig 8) ).


    Dauert ja noch ein wenig, bis die PC-Version rauskommt. Bis dahin kann ich die Karte auswendig...

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Naja, bezieht sich aber alles auf die PS2-Version, oder?


    ...


    Nö, ich habe schon die PC-Version :p.


    Aber mal im Witz: Bezieht sich alles auf die PS2-Version.


    Da schmeisse ich lieber wieder Ratchet & Clank 3 an. Das ist Gameplay, da geht es rund, da werden Hunderte von bösen Monstern geschnetzelt - herrlich!

  • seit donnerstag is Pro Evolution Soccer 4 raus. Hab es mir Samstag mal geholt, schlägt FIFA um längen, nur zu empfehlen

  • Das ist ne Glaubenssache.


    Ich z.B. komme mit PES überhaupt nicht überein, ich find daran einfach überhaupt nix, vielleicht ist mir die Steuerung auch zu schwer, aber ich hab bisher nur FIFA gespielt und mit PES kam ich in den Demos von 3 und 4 überhaupt nicht zurecht. Da ist mir dann auch Realismus egal, ich bleib bei FIFA.


    A Propos FIFA: Hat sich eigentlich in Sachen Torwart bei 2005 was getan? Bei 2004 war's echt langweilig mit der Zeit, weil man mit nem Schuss links unten von der Strafraumgrenze eigentlich immer getroffen hat.

  • die steuerung bei PES4 kann man auf FIFA-steuerung umstellen, oder meinst mit steuerung, wie sich die spieler bewegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Marc M. ()


  • Stimmt, beide Spiele kann auch gut vergleichen. :kopf: SA ist alleine schon wegen der Musik nen Knaller, auch wenn ich erst 5 % seit dem Release geschafft, weil leider grade wieder die große Spielewelle zuschlägt und ich nicht so die Zeit habe. :(



    Hab mir auch PES4 für die Xbox geholt und es ist göttlich. Allein die Unterschiede der Mannschaften. Man merkt richtig wie die Gegner mehr Druck machen, wenn man führt, um nur ein Beispiel zu nennen.

    Einmal editiert, zuletzt von DeEcOs ()

  • Zitat

    Original von DeEcOs


    Stimmt, beide Spiele kann auch gut vergleichen. :kopf: ...


    Natürlich kann man beide Spiele nicht miteinander vergleichen. Ich habe den Vergleich nur gebracht, weil ich mir die Spiele innerhalb einer Woche geholt habe.
    Und weil R&C3 mir persönlich saumäßig viel Spaß macht, es ist schnell, da passiert immer was (quasi das Licht) und GTA:SA für mich zu träge (dieses rumlaufen/-fahren) und langweilig ist (die Finsternis).


    Aber ich habe das Ding mit wenig Verkust wieder losschlagen können, Glück gehabt.

  • Sind halt auch zwei total verschiedene Genres und da dir Vorgänger nicht gefallen haben (wenn ich das jez richtig gelesen und in Erinnerung habe), dann war jetzt auch klar das dir dieser Teil nicht gefallen wird, da er sich zwar schon weiterentwickelt hat, besonders im Bezug auf die Charackterentwicklung, aber die Spielmechanik ist an sich ähnlich. :) Gta lebt halt von der großen Freiheit und der Atmosphäre. Grafisch siehts scheiße aus.... ;)

  • Zitat

    Original von Toby96
    Kann mir jemand sagen wo ich eine NO_CD_CRACK für Pro Evolution Soccer 4 bekomme?
    DAnke!


    Findeste es nicht nen bisschen scheisse in einem öffentlichen Forum nach Illegalem Kram zu fragen?

  • wieso illegal? es kann doch sein das er das Spiel legal gekauft hat und keine lust hat jedesmal die cd rein zu schmeizen.

  • Zitat

    Original von Toby96
    Kann mir jemand sagen wo ich eine NO_CD_CRACK für Pro Evolution Soccer 4 bekomme?
    DAnke!


    Keep the following in mind when making a backup of an Original Game CD/DVD:
    You are LEGALLY ALLOWED to make a personal backup of an Original Game CD/DVD as long as you are the owner of the Original Game CD/DVD.
    You are NOT ALLOWED to sell, rent or give away any backups of copyrighted Games CD/DVD's, as this is not allowed by Copyright Laws.
    You MUST DESTROY any backups when you don't legally own the Original Game CD/DVD anymore (e.g. selling or giving it away)
    Before making a backup, check in the supplied manual or on the back of the CD/DVD, if there are special conditions or provisions for making a personal backup.



    ich gehe jetzt mal davon aus das du das spiel im originalen besitzt und ein backup davon machen willst :)
    Gamecopyworld

  • Zitat

    Original von H0schie^96


    ich gehe jetzt mal davon aus das du das spiel im originalen besitzt und ein backup davon machen willst :)
    Gamecopyworld



    wozu braucht man für ein backup einen no-cd crack?
    abgesehen davon ist ein no-cd crack sehrwohl illegal, weil es eine quellcodeveränderung ist und somit eine verletzung des copyrights!

  • Zitat

    You are LEGALLY ALLOWED to make a personal backup of an Original Game CD/DVD as long as you are the owner of the Original Game CD/DVD.


    Da stehts doch... Das ist erlaubt mithilfe von No CD Cracks.
    Denn wenn die original CD kaputt ist und man nur noch das Backup zur verfügung hat, braucht man einen No CD Crack ;)

  • Zitat

    World of Warcraft Release Plan Europa!
    Blizzard freut sich bekannt geben zu können, dass World of Warcraft Anfang 2005 in Europa erscheint. Der Start des Spiels wird der finalen Phase des Betatests folgen, die vorraussichtlich im Dezember 2004 startet.


    Am Tage der Veröffentlichung wird das Spiel in zwei Versionen erhältlich sein: Standard und Collectors Edition. Der empfohlene Verkaufspreis für die Standard-Box beträgt 44.99€ , für die Collectors Edition 69.99€. Beide Versionen beinhalten einen kostenlosen Monat Spielzeit. Nachdem dieser Freimonat abgelaufen ist, können die Spieler unter drei verschiedenen Abonnementmöglichkeiten wählen. Ein 1-Monats Abo wird 12.99€ kosten, ein 3-Monats Abo 11.99€ pro Monat und ein 6-Monats Abo 10.99€ pro Monat.


    (Alle angegebenen Preise beinhalten bereits Mehrwertsteuer.)




    Zitat

    Europäische Verpackung und Preisstruktur
    World of Warcraft wird in Europa für Windows® 98/ME/2000/XP und Macintosh verfügbar sein; der empfohlene Kaufpreis beträgt 44,99€ und beinhaltet ein kostenloses einmonatiges Abonnement. Sowohl das Spiel als auch die Verpackung werden komplett lokalisiert auf Englisch, Französisch und Deutsch verfügbar sein. Darüber hinaus wird es eine Ausgabe auf Spanisch und Italienisch geben, deren Verpackung und Handbuch in der jeweiligen Sprache sein wird. Zum Verkaufsstart werden von der Standardausgabe des Spiels in jeder Sprache zwei Versionen erhältlich sein, die sich durch zwei unterschiedliche Verpackungsdesigns auszeichnen, eines für jede Fraktion von World of Warcraft: Horde oder Allianz. Beide Verpackungen enthalten die Vollversion des Spiels auf vier CD-ROM Datenträgern.


    Zum Start des Spiels wird des Weiteren eine begrenzte Auflage der Collector's Edition von World of Warcraft verfügbar sein, deren empfohlener Verkaufspreis bei 69,99€ liegt. Spiel, Verpackung und Handbuch werden auf Englisch, Französisch, oder Deutsch erhältlich sein. Es wird auch Versionen der Collector's Edition geben, deren Verpackung und Handbuch in spanischer oder italienischer Sprache ist. Die Collector's Edition enthält das Spiel World of Warcraft sowohl auf CD-ROM als auch DVD-ROM, ein kostenloses einmonatiges Abonnement, eine „Hinter den Kulissen von World of Warcraft“ Dokumentation auf DVD (in englischer Sprache), ein exklusives in-game Schoßtier, eine Karte der Welt des Spiels aus Stoff, den Soundtrack zum Spiel als Audio-CD, einen Bildband mit dem Titel The Art of the World of Warcraft, und eine spezielle Ausgabe des Handbuchs, signiert vom World of Warcraft Entwicklerteam.


    Nachdem das ursprüngliche einmonatige Abonnement endet, stehen Spielern von World of Warcraft drei verschiedene Abonnements zur Auswahl. Das Monatsabo für 12,99€ pro Monat, ein dreimonatiges Abonnement für 11,99€ pro Monat, oder das sechsmonatige Abonnement für 10,99€ pro Monat.


    Würde mich ja reizen, aber zu den Preisen??? :(

  • Zitat

    Original von H0schie^96


    Da stehts doch... Das ist erlaubt mithilfe von No CD Cracks.
    Denn wenn die original CD kaputt ist und man nur noch das Backup zur verfügung hat, braucht man einen No CD Crack ;)


    wä? es ist dir erlaubt ein backup zu machen: BACKUP! a personal backup! so lange wie du die original cd's besitzt. da steht nichts von no-cd crack und desweiteren brauchst du den auch nicht, so lange du die originalen cd's besitzt und ohne die, darfst du dir ja kein backup machen!
    glaub mir einfach, daß jeder eingriff in die quellcodes eines spieles illegal ist!

  • Ja, aber du machst dir ja eine sicherheitskopie... das ist ja erlaubt. und wenn dann die originalen cd's kaputt sind, hat man dann die sicherheitskopie. und dafür braucht man dann einen no cd crack, da sich die original cds ja nicht 1:1 auf legalem wege kopieren lassen (kopierschutz)


    EDIT: habe mich mal ein bisschen schlau gemacht...
    es ist in deutschland weder verboten,noch erlaubt,CD-Cracks zu benutzen.
    diese kleinen programme werden bisher vom gesetzgeber schlichtweg "übersehen" und auch vor gericht gab es noch keinen sogenannten prädenzsfall.


    sollte es tatsächlich mal zu einer anklage wegen der benutzung von CD-Cracks kommen,und der richter gegen den nutzer entscheidet,sieht es ganz anders aus.
    aber solange dies nicht der fall ist,bleibt man bei diesem thema in einer grauzone.man verstößt zwar gegen lizenzbestimmungen,aber man macht sich (noch) nicht strafbar und kann deshalb nicht zivilrechtlich verfolgt werden.


    ich suche weiter :)
    Würd mich persönlich nämlich auch mal interessieren :)

    Einmal editiert, zuletzt von H0schie^96 ()