Computer-/Videospiele


  • So, ist seit Fr. ja offiziel raus und das Spiel ist echt gelungen. Grafisch siehts imo scheiße aus, aber diese Gangsta/Ghetto Atmosphäre kommt sehr gut rüber. Es gibt zB [kleiner Spoiler]eine Mission wo man Tags der anderen Gang übermalen muss, dann muss nen Crack Dealer nen paar auf die Fresse hauen, weil der schlechten Stoff vertickt, ins gegnerische Viertel fahren und per Drive By welche abknallen und, und. und.... [/kleiner Spoiler]. Der Soundtrack ist auch Gta typisch einfach genial. Die Charackterentwicklung ist auch recht vielfältig und auch konsequent umgesetzt. Wenn man zB eine nicht so tolle Frisur hat, dann wird mal ausgelacht. :D
    Wer dem Szenario nicht ganz abgeneigt ist sollte zugreifen. :daumen:

  • Weiß jemand, ob San Andreas auch für den Gamecube rauskommt?
    Sonst kann ich das wahrscheinl. beste Spiel aller Zeiten ja gar nicht spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von ingolf90 ()

  • Nein, das kannste knicken. Die Vorgänger kamen ja auch nicht auf dem Cube und auf der Xbox auch erst Jahre später. Das ist erstmal Ps2 only...


    Aufm Cube kommen doch jez auch genug geile Spiele, wie zB Paper Mario, Tales of Symphonia, Metroid Prime 2. :)

  • Ich zock grad wie`n Blöder "Rome: Total War", wirklich sehr fesselnd das Spiel, grade auch wieder bis eben gezockt :D Handelt sich dabei um Rundenstrategie mit Aufbaupart.


    @ Resi:
    DAS Onlinespiel schlechthin ist Counterstrike, gibts als Version 1.6 oder ganz neu Counterstrike: Source als Multiplayerteil von Halflife 2, erfordert aber nen guten Rechner(der Mapaufbau ist gleich wie bei 1.6, nur die Grafik ist besser und es gibt ne Physikengine).

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()


  • Die haben doch nicht mehr alle beisammen :nein:

  • Wäre es mir definitiv Wert! Wenn ich demnächst doch noch mal einen DSL Anschluss bekommen sollte, werde ich es mir auch holen. So klasse Arbeit, wie die Jungs da anscheindend abgeliefert haben ist es die Kohle auch allemal wert. Ist mir lieber, für eine so lange Spieldauer (wohl hunderte Stunden) mehr Kohle abzudrücken, als wie z.B für Max Payne 2, was 50 Euro gekostet hat und nach 5-7 Stunden durchgespielt ist.

  • Bei Max Payne gebe ich dir vollkommen recht. Hat mich auch richtig geärget. Aber 50€ und dann noch 13-15 Dollar pro Monat? Ne danke. Wenn du natürlich jeden Abend 2 Stunden Spielst geht das ja noch halbwegs, aber wer macht das schon?

  • Tony Hawks Underground 2.
    Nicht schlecht. Der neue Story Mode ist ganz witzig (World Destruction Tour) Für Fans die bisher immer THPS gezoggt haben is das ein Muss, obwohl es langsam nix mehr mit skateboarden zu tun hat :)

  • Zitat

    Original von SV-Resi
    Kennt jemand ein cooles onlinespiel? Bitte nicht galaxywars oder son kram.


    8) Allerdings --- Hauptseite


    Dieses Spiel der amerikanischen Armee basiert auf realistischen militärischen Aktionen und soll militärische Techniken trainieren. Es können verschiedene Single Player Trainingsmissionen durchgespielt werden, einschließlich Schießstand, Hindernisgelände und Waffenkurs. Darüber hinaus gibt es Multiplayer-Aufträge, in denen man Heimatland verteidigen muss, Städte durchkämmen, Geiseln befreien und gegen Terroristen kämpfen kann.
    Ursprünglich war es nur zu Rekrutierungszwecken in Amerika gedacht, inzwischen spielen es (Dank der EU Server) 4 Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Für Leute die auf Shooter stehen,ist das Spiel der absolute Hammer - und kostenlos.

  • Was mir hier fehlt, ist Heroes of Might and Magic III. Ein absolut süchtig machendes Rundenstrategiespiel.


    Seit kurzem sehr günstig zu haben mit allen Add-On.
    Z. B. hier
    Test von Usern gibt`s hier


    Zocke das Game seit Jahren immer mal wieder, dann Kartennachschub aus dem Netz wird es nie langweilig. Das Beste was ich aus allen Bereichen (Shooter, Strategie etc.) kenne.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Könnten sich da nicht auch irgendwann kostenlose Server verbreiten, wie bei Ultima Online?


    Das hat sich wohl nicht rentiert. Sind nicht auch die Studios und der Vertreiber pleite, die das SPiel herausgebracht haben?

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Könnten sich da nicht auch irgendwann kostenlose Server verbreiten, wie bei Ultima Online?


    Glaube nicht, dass sowas bei WoW möglich ist.
    Schätze allein der grafische Aufwand (die Welt und alle Charaktere) den die Server da im Gegensatz zu UO hinnehmen müssten wäre schon 10-20mal so hoch. Da wird nen Freeshard wohl für den Betreiber nicht zu finanzieren sein.

  • Hab mir erstma Halflife 2 zugelegt, für 44 Tacken beim real,- :) Mal schauen ob das funzt mit der Registrierung, die ja erst morgen möglich is.

  • Ich könnte kotzen: da habe ich die Original(!) Half Life 2 DVD vor mir liegen und wegen diesem verdammten Kopierschutz (ich denke es liegt daran) kann mein Laufwerk die DVD nicht finden. :wut: