Computer-/Videospiele

  • Half-Life 2: In der PC Games 96%....der absolute Megaknaller also. Laut den Redakteuren definiert das Game das Action Genre neu. KAUFEN!(nich brennen, solche Arbeit muss belohnt werden)

  • Hab das Spiel auch und muss sagen: ganz ordentlich. Grade wenn man wie ich so ein Spiel nur im Singleplayer-Modus spielt (hab grad nur ISDN-Verbindung, und nicht als Flat), ist es aber etwas kurz, da die Kampagne nur 11 Missionen umfasst. Man hat zwar noch den Skirmish-Modus, aber naja. Warcraft 3 Frozen Throne zock ich schon noch lieber, auch wenn es grafisch nicht ganz mithält. Aber wie wohl jeder Gamer momentan, wart auch ich auf Half Life 2, Wertungen um 96 - 97 % ( niedrigste bisher mir bekannte Wertung 94 % in der PC Action ;)) können wohl wirklich nicht von ungefähr kommen :D

  • Zitat

    Frei zugängliche Stadt: Der Spieler kann eine riesige Stadt erkunden, die in fünf verschiedene und miteinander verbundene Stadtteile unterteilt ist. Er fährt dabei durch serpentinenartige Hügel in den Vorstädten oder über den harten Asphalt der Innenstadt. Eine Reihe befahrbarer Stadtautobahnen verbindet die Stadtteile miteinander.


    Quelle

  • Für alle, denen blutrünstige Baller- und halsbrecherische Rennspiele zu aufregend sind: Anfang November kommt Rollercoaster Tycoon 3 raus. Die Demo spielt sich ziemlich angenehm - mit einer zeitgemäßen Grafik!


    Ansonsten kann ich Postal 2 empfehlen :kopf:...

  • Rollercoaster 2 habe ich gerne gespielt. Macht richtig viel Spass, wenn man nicht schlafen kann....:)
    Vor allem, wenn man Bahnen baut, wo sich keiner rein traut! Und wenn einer die Bahn nimmt, dann kotzt er mir die Wege voll :D

  • Ich versuche schon die ganze Zeit mit Panzers anzufangen, was ich seit Tagen rumliegen habe, komme aber einfach nicht wirklich dazu. Aber nachher! Und wenn es nur annähernd hält, was die Demo verspricht, dann kann ich schlafen die nächsten Tage wohl vergessen...


    Hat jemand mal etwas von dem Rollenspiel "The Fall" gehört? Habe zufällig gesehen, dass es in der PC Games voll gehypt wird. Lese selber aber nur die Gamestar und da wurde es noch mit keinem Wort erwähnt.

  • Dieses Endzeit-RPG? Kommt sicher auch noch was in der Gamestar. Wird ja erst im November veröffentlicht.
    Hier gibt es Infos: http://www.the-fall.com/d/index.php


    Die PC-Games hat nur so viel drüber berichtet, da sie bei der Entwicklung reinschnuppern durften (kommt aus Deutschland).
    Kann mich nur an eine Szene aus dem Ding erinnern: Einen Gegner schön sichtbar aufknüpfen und davor Tretminen packen, damit seine bösen Kumpanen bei Ihrer Ankunft da drauflatschen. Also wohl nicht ganz Jugendfrei ;)
    Bisher war ich von Endzeit-RPGs aber relativ enttäuscht, stehe mehr auf die "traditionellen". Das einzige, was in die Richtung ging und mir richtig gefallen hat war B.A.T. (2?). Noch schön mit nem Dongle auf dem Atari gezockt. Lang ists her....
    Momentan spiele ich Baldurs Gate 2

  • @ Euro: Panzers ist echt gut, hab ich schon gespielt, macht sehr viel Spass.


    NFSU2 ist ja wohl nen echter Kracker, super Spiel, hab die demo eben mal kurz angespielt die dann doch sehr viel Spass auf mehr macht. Man kann vor allem Frei in der Stadt herumfahren und Herausforderungen annehmen. Glaube das ich mir das Spiel holen werde!

  • Schon jemand Doom 3 gezockt? Auch jemand dessen Rechner nicht ganz so schnell ist und mir von seinen Erfahrungen berichten kann?

  • Doom 3 ist ganz nett, aber ziemlich gruselig... Mit meinem Rechner 2,1 Ghz, 1 GB Ram und 128 MB Grafikkarte kann man es ganz gut spielen, man muss haöt für seinen Rechner die richtigen Einstellungen finden, dann gehts es recht gut

  • Für kleine schreckhafte Mädels ist Doom3 genau richtig ;)


    Aber nach drei Stunden todlangweilig. Immer das gleiche: In einen dunklen Raum rein, Monster kommt, rumballern, in den nächsten dunklen Raum rein und wieder von vorne. Hat mir ziemlich schnell keinen Spaß mehr gemacht, zumal jedes Level gleich aussieht (zumindestens 3/4 des Spiels lang).


    Habe ungefähr das gleiche wie Newsmaker (aber nur 512 RAM) und kann auf 1024 mit mittleren Details grossteils flüssig spielen.


    Meine Meinung: Lieber mal für ein/zwei abende zum Gruseln aus der Videothek ausleihen und das Geld für die ganzen Hammerspiele zu Weihnachten sparen.