Primera Division

  • Lewandowski schießt auch für Barca munter weiter Tore. Aktuell wieder 2 Tore vs. Valladolid. Insgesamt 4 nach 3 Spieltagen.

    Einmal editiert, zuletzt von emil96 ()

  • Sorry, niemand hat danach gefragt, aber ich finde die Werte bei der immer wiederkehrenden Kroos-Diskussion einfach sehr amüsant:

    Laut Opta hat er in dieser Saison die meisten Ballkontakte aller CL-Spieler, die beste Zweikampfquote aller CL-Spieler und die meisten Pässe aller CL-Spieler ins letzte Drittel gespielt.

  • Bellingham vermeintlicher Siegtreffer in der 99. Minute zählte nicht mehr, weil der Schiri in der Aktion das Spiel abgepfiffen hat. Bellingham hat dann noch rot gesehen.

  • Während oder kurz vor einer Flanke abpfeifen ist aber auch mindestens unglücklich


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unglücklich ist sehr niedlich ausgedrückt.


    Auch wenn es regeltechnisch sicher okay ist, gerade auch mit Blick auf die überzogene Nachspielzeit, halte ich diesen Pfiff für skandalös.


    Ich kann mich an kein einziges Fußballspiel erinnern, wo in einer ähnlichen Situation abgepfiffen wurde.


    Der Schiedsrichter hätte m.E. wenigstens diese Flanke abwarten müssen.

  • Oder vor der Flanke abpfeifen. Nach dem Beschiss vor ein paar Wochen habe ich aber wenig Mitleid mit Real und Bellingham.

  • 1978 WM. Clive Thomas hieß der Schiri, glaube ich. Die Ecke ließ er noch ausführen, Kopfball landete im Tor, aber der Pfiff kam früher. Es blieb unentschieden. Vorrunde, Brasilien kam später trotzdem weiter, Schweden flog trotzdem raus.