Premier League 2004/2005

  • ich glaube da wird aber noch verhandelt.


    EDIT:


    aber die tabelle ist schonmal nett anzuschauen.


    01.arseanal
    ...
    06.das ungeschlagene tottenham
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()



  • am arm! tottenham und fulham plätze tauschen! :anmachen:


  • nichts . außerdem ist arseanal falsch geschrieben.

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich mich da verhört, oder ist es wirklich Chelseas Ziel mindestens 100 Punkte in dieser Spielzeit zu erreichen?

  • Zitat

    Original von OyHorror


    nichts . außerdem ist arseanal falsch geschrieben.


    ehrlich??? wie wird denn das dann geschrieben???


    zu den ligen: deren 4.oder5.liga ist doch auch noch eine profiliga, oder??
    frage mich, ob das nen unterschied zu unseren 4.und5.ligen macht (von der spielstärke her)

  • Passt wohl hier am besten rein...


  • so, arsenal hat einen 2punkte vorsprung vor chelsea. liverpool und manU sind im mittelfeld.
    bald (weiss leider nicht wann) kommt es zum spiel der beiden, der sieger wird wieder weiter oben zu finden sein und der verlierer muss weiter im mittelfeld herumdümpeln

  • Zitat

    Original von Harzer
    Passt wohl hier am besten rein...



    sollen sie die bahnlinie dicht machen und auf 90.000 ausbauen. voll würde es ja eh.

  • 8. Spieltag


    Samstag 02.10.
    FC Southampton - Man City 0:0
    Arsenal FC London - Charlton Athletic 4:0
    Blackburn Rovers - Aston Villa 2:2
    FC Everton - Tottenham Hotspurs 0:1
    Norwich City - FC Portsmouth 2:2
    West Bromwich Albion - Bolton Wanderers 2:1


    Sonntag 03.10.
    Birmingham City - Newcastle United 2:2
    Man United - FC Middlesbrough 1:1
    Chelsea FC London - FC Liverpool 1:0


    Montag 04.10.
    Crystal Palace - FC Fulham



    Auf Platz 1 Arsenal FC London mit 22 Punkten. 21 Punkte und Platz zwei hat derzeit Chelsea FC London inne. Dritter mit 16 Punkten ist FC Everton. Auf Platz vier folgt dann Manchester United mit 13 Punkten. Auf Platz 17 mit 6 Punkten sind die Blackburn Rovers, 18. FC Southampton - 5 Punkte, 19. Norwich City - 5 Punkte und auf Platz 20 ist Crystal Palace mit 2 Punkten.

  • Arsenals Serie wird wohl reißen!
    Nach 49 Spielen in Folge ohne Niederlage, liegen die Gunners nun mit 2:0 gegen ManU zurück. Die Nachspielzeit läuft bereits.

  • Van the Man und (john) Wayne Rooney erzielten die Tore gegen Hampel-Lehmann. Vielleicht kann ManU die 8 Punkte ja noch irgendwie aufholen. Glaube ich aber irgendwie nicht, da Arsenal in der PL einfach zu konstant spielt...