• Heute ein Rückholangebot bekommen.


    Sky Buli, Sport und Entertainment für 25 EUR mtl. + 6 Monatsgutschein für DAZN.


    Da geht noch mehr, oder?


    Meine Frau hatte das Angebot für 21,00 € die Tage im Briefkasten.
    Aber auch nur mit dem "normalen" Receiver, nicht "Q".

  • Diese Sky Ticket ist ja suuuper. Habe 10 euro bezahlt, um Liverpool zu sehen und nun versuche ich mich seit einer Stunde da einzuloggen. Und anscheinend geht es vielen so. Was ist das denn für ein Mist? Ahh, bin ich bedient!

  • nach 35 Minuten funzte es auf dem Tablet. Auf der Glotze über ps4 ging absolut nichts. Sehr nervig.
    Aber! Liverpool hat's gerockt!

  • Heute ein Rückholangebot bekommen.


    Sky Buli, Sport und Entertainment für 25 EUR mtl. + 6 Monatsgutschein für DAZN.


    Da geht noch mehr, oder?


    Ich habe Ende Februar 2 Tage vor Auslaufen verlängert für 26.99 komplett (Entertainment + Sport + Buli + Cinema alles HD) + 6 Monate DAZN, ausgenommen Sky Q. Dafür würden sie nochmal 10 Euro haben wollen. Läuft komischerweise trotzdem noch weiter :D

  • Diese Sky Ticket ist ja suuuper. Habe 10 euro bezahlt, um Liverpool zu sehen und nun versuche ich mich seit einer Stunde da einzuloggen. Und anscheinend geht es vielen so. Was ist das denn für ein Mist? Ahh, bin ich bedient!

    Ich habe mir Sky Ticket geholt um GoT Staffel 8 zu gucken.

    Per App über Tablet. Ich soll mich einloggen, um mir dann anzeigen zu lassen, dass ich wieder ausgeloggt wurde.


    Kennt jemand das Problem und die Lösung dazu?

  • Diese Sky Ticket ist ja suuuper. Habe 10 euro bezahlt, um Liverpool zu sehen und nun versuche ich mich seit einer Stunde da einzuloggen. Und anscheinend geht es vielen so. Was ist das denn für ein Mist? Ahh, bin ich bedient!

    Ich habe mir Sky Ticket geholt um GoT Staffel 8 zu gucken.

    Per App über Tablet. Ich soll mich einloggen, um mir dann anzeigen zu lassen, dass ich wieder ausgeloggt wurde.


    Kennt jemand das Problem und die Lösung dazu?

    Hab übrigens einfach die App nochmal neu installiert, dann hat es bestens funktioniert :lookaround:

  • Bekannter von mir hat einen Vertrag bis Februar 2020. Hat nun einen Brief bekommen das er verlängern kann für gleiche Konditionen (36€ komplett), ohne Laufzeit und monatlich kündbar. Kann sowas sein?

  • Die Angebote mit monatlich kündbar gehen aktuell offenbar vermehrt raus. Mir selbst wurden 12 Monate + danach Übergang in ein Monatsabo angeboten. Bei einem Bekannten dasselbe.

  • Jo. Mein Vertrag läuft noch bis 1.4.2020. Bis dahin zahle ich 19,90 für BuLi und Sport und kann mtl. kündigen. Dieses Mal werde ich aufpassen. Ab 1.4. soll das ganze dann 64,00 Euro kosten :kichern:

  • Wäre auch ne Idee!


    Ich hatte mir jetzt eine Erinnerung ins Handy geschrieben für Februar.


    Edit hat mal eben die Kündigung rausgehauen.

  • Haha, Sky ist so ein Pissladen.


    Nach fadt einer Woche haben sie mir schriftlich meine Kündigung bestätigt. Aber nicht, wie in meiner Kündigung geschrieben, zum Ablauf meiner Laufzeit im März, sondern jetzt zum Monatsende.


    Laut Hotline könne der Vertrag nur monatlich gekündigt werden.


    Jetzt also wieder Termin für Februar setzen und erneut kündigen.


    Das ist so ein beschissenes Unternehmen geworden, unglaublich.

  • Ich habe folgendes Problem, vielleicht kann ja jemand helfen:


    Ich mache den Sky-Receiver an und stelle fest, dass alle privaten Sender verschwunden sind.


    Es befinden sich in der Senderliste nur noch die öffentlich-rechtlichen und die Sky-Sender.


    Was kann/muss ich tun, damit die privaten Sender zurückkommen?


    Ich habe natürlich nichts gelöscht.


    Suchlauf, Receicer vom Strom habe ich schon gemacht, hat zu nichts geführt.


    Es war auch so, dass die angezeigte Uhrzeit ca. 2 Stunden hinterher hing. Das Problem ist aber nach dem Suchlauf verschwunden.



    Kann mir jemand nen Tipp geben, was ich machen kann?:ahnungslos:

  • Bist halt ein Premiumkunde der sicher Sky alles glaubt. Lass dich von denen nicht verarschen.