• Mein Vertrag ist zu Ende März gekündigt und ich hatte noch keinen Brief und keinen Anruf. :unglaublich:


    Sind die zu Geld gekommen, dass sie nicht um mich kämpfen?

  • Da bin ich dann nach fast zwei Monaten ohne Sky wieder schwach geworden. 35€ für alles inkl. Sky Q und Netflix Abo. Wenn man letzteres rausrechnet bleiben 25€ für alles mit Zweitnutzung auf dem Apple TV im Schlafzimmer und zwei gleichzeitigen Streams via Sky Go. Da freut sich dann mein Kumpel, der es so mitnutzt. Ich bin zufrieden.


    Das bisschen warten hat sich also durchaus bezahlt gemacht.

  • Ich hatte gerade mal im Kundenkonto nachgeguckt, wann ich mein übliches Kündigungsschreiben an sky losschicken muss, um den Termin nicht zu verpassen. Offensichtlich kennt auch sky inzwischen meine Gewohnheiten und ist mir mit dem heutigen Schrieb zuvor gekommen:
    Sehr geehrter Herr Donnergott,
    Wir verlängern Ihren günstigen Vorteilspreis von monatlich 35,99 EUR für weitere 24 Monate [bla bla] Sie können ab 1.9.2019 Ihren Vertrag jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen.
    Ich habe Entertain + Bundesliga + Sport + Cinema + HD
    Das ist zwar nicht ganz so gut wie das von Mclusky, aber es nimmt erst mal den Druck weg, den Kündigungstermin nicht zu verpassen. Wenn 96 absteigt, werde ich wohl trotzdem kündigen...

  • Zitat

    Ich hatte gerade mal im Kundenkonto nachgeguckt, wann ich mein übliches Kündigungsschreiben an sky losschicken muss, um den Termin nicht zu verpassen. Offensichtlich kennt auch sky inzwischen meine Gewohnheiten und ist mir mit dem heutigen Schrieb zuvor gekommen:
    Sehr geehrter Herr Donnergott,
    Wir verlängern Ihren günstigen Vorteilspreis von monatlich 35,99 EUR für weitere 24 Monate [bla bla] Sie können ab 1.9.2019 Ihren Vertrag jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen.
    Ich habe Entertain + Bundesliga + Sport + Cinema + HD
    Das ist zwar nicht ganz so gut wie das von Mclusky, aber es nimmt erst mal den Druck weg, den Kündigungstermin nicht zu verpassen. Wenn 96 absteigt, werde ich wohl trotzdem kündigen...

    Gerade wenn 96 absteigt ist Sky doch die beste Wahl, da die zweite Liga komplett bei Sky liegt.

  • Ich hatte gerade mal im Kundenkonto nachgeguckt, wann ich mein übliches Kündigungsschreiben an sky losschicken muss, um den Termin nicht zu verpassen. Offensichtlich kennt auch sky inzwischen meine Gewohnheiten und ist mir mit dem heutigen Schrieb zuvor gekommen:
    Sehr geehrter Herr Donnergott,
    Wir verlängern Ihren günstigen Vorteilspreis von monatlich 35,99 EUR für weitere 24 Monate [bla bla] Sie können ab 1.9.2019 Ihren Vertrag jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen.
    Ich habe Entertain + Bundesliga + Sport + Cinema + HD
    Das ist zwar nicht ganz so gut wie das von Mclusky, aber es nimmt erst mal den Druck weg, den Kündigungstermin nicht zu verpassen. Wenn 96 absteigt, werde ich wohl trotzdem kündigen...


    hih...das hatte ich gestern im Briefkasten...witzig...bist du ich oder ich Du...man weiss es nicht.

  • Habe letztes Jahr auch nen Vertrag mit monatlicher Kündigunsgoption abgeschlossen, klappt wirklich super.
    Mitte letzter Woche habe ich gekündigt und die SMS kam prompt und gestern auch schriftlich im Briefkasten - zum 31.01.2019!

  • Ab der neuen Saison ist die Premier League auch wieder bei Sky. So langsam tut sich mal endlich wieder was.


    Die Rückkehr der Formel Eins finde ich auch gut. Auf RTL hat es einfach keinen Spaß gemacht.

  • Steht eigentlich irgendwo, dass die Formel1 wieder in das Sportpaket eingegliedert wird?
    Das wird doch bestimmt zu einem neuen Paket "Race&Glory" zusammengeschustert, das zum sensationellen Sonderpreis von nur 15,99€/mtl. zusätzlich allen SkyQ-Neukunden angeboten werden wird.
    Bestandskunden können die Einzelrennen per Sky-Ticket für jeweils 20€ buchen.

  • Heute ein Rückholangebot bekommen.


    Sky Buli, Sport und Entertainment für 25 EUR mtl. + 6 Monatsgutschein für DAZN.


    Da geht noch mehr, oder?

  • Das ist schon recht ordentlich. Ich habe bei der Kombi zugeschlagen.


    Wenn für dich SkyQ interessant ist gibt es noch die Möglichkeit Entertainment Plus (also inkl. Sky Q und Netflix) für nen 10€ extra zu bekommen. Das lohnt sich aber nur, wenn du eh Netflix abonniert hast.

  • Heute ein Rückholangebot bekommen.


    Sky Buli, Sport und Entertainment für 25 EUR mtl. + 6 Monatsgutschein für DAZN.


    Da geht noch mehr, oder?



    Das Angebot hat sich ein Kollege auch
    , sogar ohne Aktivierungsgebühr. Das ist glaub ich ziemlich gut.