Werder Bremen - Hannover 96

  • vielleicht gehört das nicht hierher.. aber es hat auch ein bischen mit den roten zutun...



    ich will mit meiner f jugend ins weserstadion zum spiel gg hannover...


    wollte 30 karten haben.... doch die pissen sich an...
    hab vom verein aus bestellen wollen, nein das geht auch nicht


    " wir können nur 5 karten pro person verkaufen, mehr ist leider nicht möglich " son scheiss habn sie gesagt..


    wie sollen aber kinder unter 10 jahren selber karten kaufen? und vorallendingen alles im selben block... das ist doch niemals machbar...


    wie handhabt das hannover 96... oder wird sich hier auch so angestellt?


    ich bin so wütend :sauer::sauer::sauer:


    scheiss werder bremen

  • Ich finde es schon korrekt, dass man nur eine begrenzte Anzahl von Tickets erwerben kann. Wäre doch wirklich Kacke, wenn ein Haufen Schwarzhändler losziehen würde, um sich die Tickets unter den Nagel zu reißen.

  • Ambassadeurs Vorschlag macht durchaus Sinn. Mit einem netten Brief an die Geschäftstelle, und einfach mal (als Verein) anfragen. Ist ja eigentlich gang und gebe, daß Nachwuchskicker sich mal ein Spiel reinpfeifen.

  • Ich brauch ja Gott sei Dank nicht zehn Tickets, sondern nur eins. Und das hab ich.


    Den Weg zum Stadion kenn ich, bin die Umgebung des Stadions zehnmal abgegangen und werde auch den Eingang (ist m.E. derselbe) wiederfinden. Nicht nur von daher wird es recht entspannt, wenn es wieder Fischbrötchen-Time heißt, wir ganz easy die Werderaner aus dem Stadion schreien und unsere Mannschaft ganz bestimmt nicht mit leeren Händen nach Hause geht.


    Denn Werder steht nach wie vor gut geordnet, spielt aber ohne Ailton nicht mehr diesen explosiven Überraschungsfußball. Wir sollten da schon auf Punkt ausgehen. Wer verletzt und gesperrt ist, werden wir dann ja sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • kleine frage:


    wie kann ich bremen karten im internet bestellen?
    ich meine gelesen zu haben das es geht...
    kann mir wer die url geben?


    wäre sehr nett, danke ! 8)

  • werder ist kein scheißverein! es ist gang und gebe, dass gäste nur begrenzt karten bestellen können. bei manchen vereinen sogar nur zwei. kannst du nicht auf die namen deiner family mehrere fünfer-sets bestellen?

    2 Mal editiert, zuletzt von mono ()

  • Zitat

    Original von mono
    werder ist kein scheißverein! es ist gang und gebe, dass gäste nur begrenzt karten bestellen können. bei manchen vereinen sogar nur zwei. kannst du nicht auf die namen deiner family mehrere fünfer-sets bestellen?


    ... und dann im ganzen stadion verteilt sitzen??? mit 16 kindern unter 10 jahren??? nee danke....



    alle bremer stinken... alle bremen stinken... weil sie aus der weser trinken :D:D :p

  • Zitat

    Original von rodenkircher


    ... und dann im ganzen stadion verteilt sitzen??? mit 16 kindern unter 10 jahren??? nee danke....


    ??? kannst doch für den gleichen block bestellen???

  • Zitat

    Original von mono


    ??? kannst doch für den gleichen block bestellen???


    das glaubst du wohl selber nicht.... das stadion ist fast ausverkauft....


    denk mal logisch... ;)