Bild: Ich weine Brdaric nach

    • Offizieller Beitrag

    Schatz


    Die 96-Kolumne


    So sehe ich es


    Sturmschaden!


    Ich weine Brdaric nach



    So was mache ich normalerweise nicht. Aber beim Ausgleich für die „Roten" habe ich Frau Kind geküsst. Der Boss stand daneben. Hat es aber nicht gesehen, weil er auch irgend jemanden umarmte...


    Der rote Feier-Abend in Dortmund. Bei aller Freude - ich habe auch 'ne Träne verdrückt. Weil ich Thomas Brdaric noch nachweine. Der hätte den Fall hier schon viel früher geregelt. So wie vor drei Wochen mit zwei Toren in Dortmund für seinen neuen Klub Wolfsburg. Und gestern in Bremen machte er wieder eine Bude. Mit so einem Stürmer hätte wohl auch 96 hier gewonnen.


    Sie konnten (oder wollten) die Kohle für Brdaric nicht ausgeben. Aber viel billiger sind die „Roten" mit Leandro, Wallner & Co. sicher auch nicht weg gekommen. Nur einen Torjäger haben sie jetzt nicht mehr. Stattdessen einen Sturm-Schaden. Und das könnte auf lange Sicht zum Problem werden.