Fanmagazin-Logo

    • Offizieller Beitrag

    Inklusive Vorgänger gibt es das Fanmagazin nun schon seit über viereinhalb Jahren. Ein echtes Logo hatten wir dabei allerdings nie - doch damit ist ab heute Schluss! Wir ihr auf der Hauptseite und auch hier im Forum sehen könnt, haben wir nun eines, welches zukünftig als eine Art "Erkennungszeichen" dienen soll.
    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal dem werten bjk danken, der dieses Logo vor einiger Zeit entworfen hat! :)


    Bin gespannt auf euer Feedback!

  • Ist nicht schlecht, aber persönlich würde ich es besser finden, wenn beim m das strich nicht soweit runtergezogen wird.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Beim ersten flüchtigen Blick sieht das aber komisch aus...so aus alten Zeiten. :kichern:


    selbiges finde ich auch, weswegen ich mich auch irgendwie erst langsam daran gewöhnen muss. ich persönlich würde schwarz und grün tauschen. obwohl es irgendwie schon schade ist, dass man sich selbst dabei erwischt, wie man sich von so nem müll heutzutage noch verfolgen lässt.

  • ich war eben ganz erschrocken wo ich es das erste mal gesehen habe. finde es nicht übel, auch wenn es anfangs etwas in den augen schmerzt....... 8)

  • Eigentlich finde ich es gut, nur wenn man das erste Mal ganz flüchtig hinguckt, siehts aus wie ein allseits bekanntes Kreuz, das ich nicht wirklich mag. :lookaround: (Allerdings nur bei flüchtigem Hinschaun ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • Mir gefällt es nicht!
    Aus irgendeinem Grunde fehlt mir das gewisse etwas! Es hat in meinen Augen einfach nichts besonderes!
    Sorry, aber eine ganz subjetive Meinung, die wahrscheinlich eh niemanden interessiert!

  • Ich weiß, jetzt kommt wieder der versaute, aber ich finde, das es so aussieht, als wenn das F ... naja das M ... von hinten ... usw ;)

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Ich weiß, jetzt kommt wieder der versaute, aber ich finde, das es so aussieht, als wenn das F ... naja das M ... von hinten ... usw ;)


    Mein Gott! Auf so was muss man erst mal kommen.

  • Zitat

    Original von Fulli
    Eigentlich finde ich es gut, nur wenn man das erste Mal ganz flüchtig hinguckt, siehts aus wie ein allseits bekanntes Kreuz, das ich nicht wirklich mag. :lookaround: (Allerdings nur bei flüchtigem Hinschaun ;) )


    damit hat es gar keine ähnlichkeit wenn du mich fragst.

  • Zitat

    Original von milovanovic


    damit hat es gar keine ähnlichkeit wenn du mich fragst.


    Dich fragt aber keiner Hase ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von milovanovic


    damit hat es gar keine ähnlichkeit wenn du mich fragst.


    Wenn man mich fragt, auch nicht. Die Ähnlichkeiten sind miniminimal. Die Ähnlichkeiten zum 96-Emblem sind da doch eindeutig größer! Im Umkehrschluss müsste das 96-Emblem auch Ähnlichkeiten zu alten Zeichen haben...
    Naja, lasst es mal ein paar Tage auf euch wirken. Vielleicht "gewöhnt" ihr euch ja daran.

  • Naja, denke mal man muss das wirklich auf sich wirken lassen, war ja mit den Fussbällen auch so als das 96 Logo rausgenommen wurde ...