Tippspiel

  • meister Dortmund


    16 Pauli
    17 Cottbus
    18 Stuttgart



    1 Bochum
    2 Hannover
    3 Union



    15 saarbrücken
    16 Mainz
    17 Schweinfurht
    18 Babelsberg


    Aber das wird dieses jahr ganz spannend in der Liga

  • boah ey, da bin ich schon extra mal nett und setze 96 auf einen Aufstiegsplatz und dann wird das nicht mal belohnt mit einem Aufstiegsplatz vom roten Fan :sauer:


    Unglaublich... aber nee im Ernst, ich glaube, dass wir dieses Jahr oben mitspielen werden, so Plätze 2-9 :)

  • 1. Liga Absteiger:


    16.Rostock
    17.St.Pauli
    18.Kotzbus


    2.Liga Aufsteiger:


    1.Eintracht Frankfurt
    2.Waldhof Mannheim
    3.Hannover 96 (dass wird so sein)


    Absteiger 2.Liga


    15.Babelsberg
    16.RWO
    17.Unterhaching
    18.Schweinfurt


    :96: gehört in die erste

  • Zitat

    Original von Fussball-pur.de
    boah ey, da bin ich schon extra mal nett und setze 96 auf einen Aufstiegsplatz und dann wird das nicht mal belohnt mit einem Aufstiegsplatz vom roten Fan :sauer:


    Unglaublich... aber nee im Ernst, ich glaube, dass wir dieses Jahr oben mitspielen werden, so Plätze 2-9 :)


    ich hätte auch euch auf einen Aufstiegstplatz setzten können nur es ist so, dieses jahr können 10 Vereine Aufsteigen und da war es nur Form sache das ich diese drei genommen habe obwohl ich überzeugt bin das 96 aufsteigt, wenn sie mal richtig wollen!

  • Zitat

    Original von Roterfan


    ich hätte auch euch auf einen Aufstiegstplatz setzten können nur es ist so, dieses jahr können 10 Vereine Aufsteigen und da war es nur Form sache das ich diese drei genommen habe obwohl ich überzeugt bin das 96 aufsteigt, wenn sie mal richtig wollen!


    Roterfan hat recht , wie Bielefeld die ganze letzte Saison gespielt hat wird es wohl dieses ja auch nichts , wir habens ja die erste Halbzeit der letzten Saison gezeigt das wir in die 1.Liga gehören. Und fussball pur ein tip:schleim nicht so viel.


    HSV 1896

  • Zitat

    Original von 96er
    Roterfan hat recht , wie Bielefeld die ganze letzte Saison gespielt hat wird es wohl dieses ja auch nichts , wir habens ja die erste Halbzeit der letzten Saison gezeigt das wir in die 1.Liga gehören. Und fussball pur ein tip:schleim nicht so viel.


    HSV 1896


    HAHAHAHA... Bielefeld hat um klassen besser gespielt, als einige Vereine, die weiter oben standen, es gab nur das Spiel gegen Euch und gegen Nürnberg, wo wir mit 2 Toren abstand verloren haben. Immer besser gespielt und wie schon immer in der 90. Minute einen reingekriegt, nicht wie viele andere Teams, die scheiße spielten und nur glück hatten. Ihr habt voll nicht so gespielt, als könntet Ihr eher aufsteigen als Bielefeld !!! :nein:

  • Zitat

    Original von 96er
    @fussball-pur
    Wir werden 100%ig eher aufsteigen als die luschen aus Bielefeld.


    HSV 1896


    OK, wollen wir hier und jetzt eine Wette abschließen, dass Bielefeld am Ende der Saison vor Hannover stehen wird. Da bin ich mir zu 100% sicher, jetzt setz doch mal die Vereinsbrille ab. Es ist doch so, dass Hannover zwar immer oben mitspielt, am Ende der Saison aber voll abflacht - oder ??? :nein::]

  • Hier mein Aufstiegtip


    1.Frankfurt ???
    2.Hannover :96:
    3.Unterhaching :engel:


    Die Absteiger


    15.Bielefeld :mittelfinger:
    16.Union Berlin :streit:
    17.Schweinfurt 05
    18.Waldhof Mannheim (:schießen: Gruß nach Braunschweig)


  • looool :) Frankfurt geht ja in Ordnung, aber HACHING ??? die steigen eher ab... das ist doch wieder keine ernstgemeinte oder ? SKANDAL :D man, bleib man ganz easy...

  • :engel: Ist doch nur ein Tipp und ich gehe bei solchen Tipp´s gerne mal ein Risiko ein. Außerdem hat mit Pauli letztes Jahr auch keiner gerechnet, von daher darf man nicht mal lachen wenn einer auf Schweinfurt tippt.


    PS.: Meine Arbeitskollegen in Frankfurt rechnen mit einen durchmarsch ihrer Eintracht in die Regionalliga :p

  • Okay wir wetten das :96: vor Bilefeld steht zur Winterpause okay???


    das is dann fähr, weil dann gewinnen ich meine Wette zu 100%


    :96: goes 1.Liga


  • Na siehste, da sagste doch selber, dass :96: in der Rückrunde wieder absacken wird, aber lass uns hier die Wette festlegen !


    Fussball-pur.de wettet mit Roterfan, dass der DSC Arminia Bielefeld nach der Hinrunde vor Hannover 96 stehen wird. Roterfan wettet dagegen. :D

  • Zitat

    Original von Nils
    ...und um was, wenn ich diese zwischenfrage mal stellen darf? 8)


    Keine Ahnung, der Verlierer muss nackt über das Spielfeld laufen, in der 83. Minute. Er muss sich in die Mitte des Spielfeldes stellen und Posen machen, um seine muskeln zur Schau zu stellen :D

  • Naja wenn du das machen willst:)
    Aber wir spielen ja eh gegen einander da kann man ja dann irgendwas arangieren oder so


    aber ich gewinne eh*muahahaha*


  • Das hat schon mal einer bei uns gegen Gladbach gemacht, in der Minute und so :D Der läuft immer nackt durch bielefeld - auch im Winter (unser Ernie), der rult ohne Ende...


    Nee, aber ich darf Dich noch an was erinnern:


    ARMINIA: 5
    HANNOVER: 0 (ok, eigentlich 2)
    DANKE - - - BITTE

  • Ich kenne diesen Spielstand, weil ich live im Stadion war bei euch und auch dieses Jahr wieder kommen werde, weil die :96: Fans inklusive mir mehr Stimmung gemacht haben als ihr ganz bIlefeld, deswegen lasst uns das wiederholen nur das Ergebniss wird anders ausgehen