Gestorbene Berühmtheiten

  • Leider :(



    Wie alt war der denn nun eigentlich? Oben steht er sei 39 und weiter unten das er zwei Tage vor seinen 36. Geb starb.

    Einmal editiert, zuletzt von DeEcOs ()

  • ich kenn denn gar nicht...
    scheint aber ein potenter hengst gewesen zu sein...
    36 und 13 kinder...mann, mann, mann

  • Zitat

    Original von Hylla
    ich kenn denn gar nicht...
    scheint aber ein potenter hengst gewesen zu sein...
    36 und 13 kinder...mann, mann, mann


    Kostverächter :D

  • leudde....wer sich hier über o.d.b. lustig macht gehört so lange verprügelt bis er nicht mehr gucken kann....o.d.b. is einer der besten rapper amerikas und hat viel für dieses business getan...ich persönlich war zimlich geschockt als ich diese nachricht gelesen hatte da ich seit jahren clan fan bin und o.d.b. einfach allein von seiner illness her einfach zum hip hop gehört wie der spieler zum fussball...wer ihn einmal live gesehen hat weiss was ich meine...


    Ruhe in Frieden Russel!!!

  • Zitat

    Original von bluederby
    leudde....wer sich hier über o.d.b. lustig macht gehört so lange verprügelt bis er nicht mehr gucken kann....


    woll'n wa rausgehn, oder was? *rumproll*

  • gemeint war eigentlich dass man sich grundsätzlich nicht über tote lustig macht....
    aber wenn du es so deuten willst dann deute das so... :nein:

  • Wenn jetzt einer hier gesagt hätte "Haha, höhö, der is tot...blabla", hätte ich dich verstanden, aber so...
    Man kann sich auch anstellen.

  • Nun kriegt doch nicht gleich Pipi in die Augen.
    Hylla & Fulli kennen den Typen wahrscheinlich genauso gut wie ich (nämlich gar nicht).


    Und bei dem Musikgeschmack, den ich den beiden aufgrund tausender Postings jetzt einfach mal so unterstelle, ist es doch nicht verwunderlich, dass das Löffelabgeben irgendeines gottverdammten Rappers im Amiland uns genauso peripher tangiert, wie das Platzen einer Schützenfestbockwurst in Hämelerwald.

  • Wenn´s dich [euch] nicht interessiert muss man dazu ja auch nichts posten, sondern einfach mal die Fresse halten, anstatt irgendwelche dummen Kommentare zu schreiben. Darum geht´s mir.

  • Zitat

    Original von Christian
    Wenn´s dich [euch] nicht interessiert muss man dazu ja auch nichts posten, sondern einfach mal die Fresse halten, anstatt irgendwelche dummen Kommentare zu schreiben. Darum geht´s mir.


    Sehe ich ausnahmsweise mal ähnlich.

  • Zitat

    Original von Discostu


    Sehe ich ausnahmsweise mal ähnlich.


    Dito
    Allerdings kann man auch über den Status des Berühmtseins streiten.

  • wenn ein schwan singt....


    Zitat


    Krebs: Karat-Sänger Herbert Dreilich tot

    Berlin - Herbert Dreilich, Sänger der ostdeutschen Band Karat, ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 62 Jahren in Berlin an Krebs, wie seine Managerin am Montag bestätigte. Mit Karat brachte Dreilich seit 1977 zahlreiche Hits auf den Markt, darunter "Über sieben Brücken musst du gehen", der später auch von Peter Maffay gesungen wurde. Neben den Puhdys gehörte Karat zu den erfolgreichsten Bands der DDR.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/pleasuredome/karat/kleinedinge/pix/press/karat_3033758_onlineBild.jpg]