Europameisterschaft 2004

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon zur vergangenen WM haben wir auch für die anstehende Europameisterschaft eine eigene Rubrik eingerichtet. Dort soll es genauso ablaufen, wie im Bereich zur WM. Ihr dürft ruhig fleißig Themen erstellen - der Bereich wurde ja extra dafür erstellt, dass die gesamte EM nicht in einem einzigen Thread abgehandelt werden muss. ;)
    Nichtsdestotrotz sollten Themeneröffnungen mit Bedacht eröffnet werden. Ich denke, ihr könnt ungefähr abschätzen, wann ein eigenes Thema gerechtfertigt ist und wann nicht.


    Eine kleine Leitlinie von mir:


    - Für alle Spiele der Deutschen einen eigenen Thread
    - Für jede Gruppe einen eigenen Thread
    - Für besondere Partien in den Gruppen einen eigenen Thread
    - Im K.O.-System für jedes Spiel einen eigenen Thread
    - Für allemöglichen anderen wichtigen oder unwichtigen Sachen einen eigenen Thread


    Einige Tage nach Ablauf der EM werden die Beiträge komplett in den Bereich "Internationaler Fußball" verschoben.


    Viel Spaß! :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Veranstalten wir auch ein Tipspiel?


    Könnte man. Zur EM haben wir ja eines mit Geldeinsatz (5 Euro pro Person, meine ich) gemacht, doch dafür ist es wohl etwas zu spät. Obwohl....?!
    Wer wäre denn breit die Auswertung zu übernehmen? Also ich möchte da ehrlich gesagt nicht so viel organisieren, da mir die Zeit fehlt.

  • Also ich wäre auch Dankbar, wenn jemand anderes das Tippspiel übernehmen könnte wurde! So kann ich mich zur Zeit mal wieder etwas mehr auf mein Studium konzentrieren!
    Mittippen tu ich allerdings dann auch! Einer muss ja mal Tobi die Grenzen aufzeigen! :D


    @ Nils: EM 2000 oder WM 2002 ?

  • Dann fragt man sich doch glatt, wer den ganzen Tag hier im Forum rumhängt?!
    Da fallen mir so einige ein! ;):kichern::lookaround:

  • Ich könnte das machen.
    Bräuchte dann aber noch so eine Art "Einführung" wie man das am besten organisiert und so :ahnungslos:

  • Don und ich haben und bereit erklärt, das zu veranstalten.
    Ist nur die Frage, ob es einen Einsatz geben soll, oder es nur um die Ehre geht. Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Nils
    - Für alle Spiele der Deutschen einen eigenen Thread


    Meinst Du damit jetzt "Für alle deutschen Spiele genau einen Thread" oder "Für jedes deutsche Spiel einen eigenen Thread"? Letzteres halte ich für sinnvoller.

  • Zitat

    Original von Nils
    ...
    - Im K.O.-System für jedes Spiel einen eigenen Thread
    ...


    :idee:;)


    Ansonsten glaub ich auch nicht dran!