Hermann

  • Info für NIls und alle anderen Fans vor allem die ihn persönlich oder durch emails kannten:
    Unser treuer96-Fan TimHerka - Hermann ist gestern verstorben!
    Es ging dann doch alles schneller als gedacht/gehofft.
    Die Beisetzung wird irgendwann in Burgdorf - Ortsteil Otze stattfinden.
    psy - Freundin von Hermann

  • Herzliches Beileid!


    Hermanns lebhafte Art, seinen Wortreichtum und seine Anekdötchen werde ich vermissen!

  • Mein herzliches Beileid.


    Mir fehlen irgendwie die Worte. Ein ganz trauriger Tag. Habe noch die Woche mit ihm gesprochen, ihn gestern gestern mittag sogar noch angerufen als die Ärztin wegen der Medikamente da war. Ging dann leider doch alles sehr sehr schnell. Verdammter Krebs. :(

  • :( Diese Info trifft mich besonders hart! :(


    Ich hatte in der letzten Zeit oft mit ihm telefoniert und konnte ihm dabei immer einige ängste nehmen und etwas ablenken! Schade, dass es jetzt so schnell gehen musste!


    Mein Mitleid gilt allen Hinterbliebenen und vor allem dir psy!


    Hermann, du wirst uns allen fehlen! :(

  • ...ist gestorben.
    Hallo liebe Mitglieder,leider muß ich euch mitteilen das UNSER Hermann gestern gestorgen ist.
    Ich habe heute ein Anruf bekommen und leider diese traurige Nachricht erfahren.
    Ich kannte TIM HERKA(HERMANN) persönlich,er war ein Freund von mir ein sehr guter Mensch.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hermann gute Reise in den Himmel
    die Engel werden dich beschützen
    mein Herz wir immer bei dir sein
    lebe wohl.


    Kostas - Griechenland - 31.05.2004

  • Verdammte Scheiße!! :( Dass es so schnell gehen würde, hätte ich nicht gedacht. Auch wenn wir uns schon darauf vorbereiten konnten und Hermann nach meiner Erfahrung sehr vorbildlich mit der Krankheit umgegangen ist, so trifft mich diese Nachricht sehr schwer.



    Ich werde Hermann in guter Erinnerung behalten und möchte mich gerne bei der Beisetzung von ihm verabschieden!


    Du wirst uns fehlen, Hermann!
    Ruhe in Frieden!

  • Hermann, du hast lange gekämpft und nun Frieden gefunden. Einen größeren Fan von 96 kann ich mir nicht vorstellen. Hermann, vergiß nicht was ich dir gesagt habe: auch im Himmel wird Fußball gespielt. Ich vergesse dich nie. Bernd (Bruno) und Katrin.

  • Schließe mich meinen Vorrednern an: Mein herzlichtest Beileid :(
    Es tut schon verdammt weh so etwas lesen zu müssen

  • Ich denke, er verköprerte das Tippspiel im Forum.


    Leider kannte ich ihn nicht persönlich, dennoch möchte ich der Familie und an Denjenigen, die ihn kannten, mein herzlichtes Beileid aussprechen!