Hermann

  • Mein herzliches Beileid ....ich fühle mit den Hinterbliebenen.
    Seit Jahren bin ich begeisteter Tippspielteilnehmer dank Hermann er hat es so super gemacht und ist von niemanden zu ersetzen ...
    Ich werde dich in Erinnerung behalten ..


    Stillen Gruß


    Dieter

  • auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe, berührt mich diese ganze Sache hier doch ziemlich...


    Mein Beileid! :(

  • Das Leben kann so unfair sein und wer liebt hat den meisten Schmerz zu ertragen.


    Mein herzlichstes Beileid für alle die Ihn kannten und liebten.

  • Herzliches Beileid auch von mir. Ich kannte ihn zwar nicht, aber demzufolge, was ich hier gelesen habe, muss er wohl ein feiner Kerl gewesen sein. Immer schade, wenn es solche erwischt. :(

  • Ich bin in der kuriosen Lage ihn zu persönlich zu kennen und dabei nie am Tippspiel teilgenommen zu haben.


    Er hat einmal eine Kiste beim "Kofferraum" ausgegeben, die ich beschaffte und ich hatte Gelegenheit lange mit ihm zu sprechen.


    So wie ich ihn dort erlebt habe lag ihm das Tippspiel und vor allem die Tipper und User im Fanmag-Forum ganz eng am Herzen.


    Es fehlt ein großer Fanmag-User, der viel Tatendrang für das Tippspiel aufbrachte und der sicher immer für seine Tipper da war.


    Und ich habe es versäumt mitzuspielen. Ich wollte immer mal mitmachen.
    Und war doch nie dabei. Das was man versäumt hat merkt man erst wenn es zu spät ist. :(


    Auch von mir mein herzliches Beileid für ihn, seine Familie seine Freunde und alle, die auch um ihn trauern. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Mein Beileid.


    Ich konnte es zuerst gar nicht fassen und wusste auch nicht, dass es so schlimm um ihn stand.


    Ruhe in Frieden, Hermann!

  • Ich bin wirklich tief berührt und geschockt!


    Letze Saison in Berlin habe ich Hermann kurz kennenlernen dürfen und in der letzten Zeit hier im Forum immer wieder Kontakt mit ihm gehabt.
    So, wie ich ihn kenengelernt habe, war er ein herzensguter Mensch, der uns allen sicher sehr fehlen wird!


    Mein Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen!

  • Nachdem ich ins Forum eingestiegen war, brauchte ich etwas länger, um zu kapieren, daß Tim Herka ja gar nicht Tim Herka, sondern eben Hermann hieß... Von Beginn an ist mir jedoch aufgefallen, daß seine Beiträge immer etwas anders waren als die meisten hier - liebevoller einfach.


    Das wird mir fehlen.


    Mein Beileid gilt allen Freunden, Verwandten und Bekannten.

  • Hermann hat mir in einer schwierigen Zeit geholfen, ohne mich zu kennen. Das habe ich damals bewundert, auch sein Engagement für das Tippspiel fand ich sehr bewunderswert.


    Möge er in Frieden ruhen und seinen Seelenfrieden finden!


    In Bewunderung
    :(



    PS: Kann mir jemand sagen, wann die Beerdigung ist? Oder wenigstens, wie sein wirklicher Nachname ist? Denn ich hab´s nach Otze nicht weit und könnte mal sein Grab besuchen.

  • Zitat

    Original von Discostu
    Und ich habe es versäumt mitzuspielen. Ich wollte immer mal mitmachen.
    Und war doch nie dabei. Das was man versäumt hat merkt man erst wenn es zu spät ist. :(


    Genau so ging es mir auch. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, zur neuen Saison ins Tippspiel einzusteigen - und nun ist Hermann nicht mehr da.


    Aber was ist das Ende des Tippspiels gegen den menschlichen Verlust?



    Edit: Mein 1000. Beitrag, den ich hiermit Hermann widme.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • @ 96jung: Leider haben wir bisher Ort und Zeit seiner Beisetzung auch noch nicht in Erfahrung bringen können! Solltest du etwas in der Zeitung oder so lesen, sag uns bitte bescheid!



    Für alle anderen sei hier noch gesagt, dass es auch nächste Saison ein Tipppspiel auf http://www.das-fanmagazin.de geben wird.
    Ich werde es unter dem den Namen "Karl-Hermann-Timpe-Tippspiel" in der gleichen Form wie diese Saison durchführen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Ich halte es für eine gute Idee das Tippspiel ab der kommenden Saison wie o. g. zu bennen. So geraten Herman und seine Taten nie in Vergessenheit und kommende Forum-Generationen erfahren wer das Tippspiel zu dem gemacht hat, was es heute ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigga ()

  • Sehr in meinem Sinne das Vorhaben. Ich hatte auch darüber nachgedacht, ihm das Euro-Tipsiel zu widmen.