SAS Superligen - Dänemark

  • Hoffe geht i.O. hier.


    Und zwar ist es ja so das sich einige für die Fanfreundschaft mit Odense interessieren, also habe ich mir gedacht sollte es auch einen Thread geben wo es um die aktuellen Ergebnisse und Tabellen in DK geht...



    Hier mal ne aktuelle Tabelle der SAS Superligen.
    28. Spieltag


    1. Esbjerg ------------- 59 Pkt
    2. FC København --- 58 Pkt
    3. Brøndby IF -------- 57 Pkt
    4. OB ------------------- 48 Pkt
    5. Aalborg BK -------- 46 Pkt
    6. FC Midtjylland ----- 39 Pkt
    7. Viborg FF ----------- 38 Pkt
    8. Aarhus GF ---------- 30 Pkt
    9. FC Nordsjælland -- 29 Pkt
    10. Herfølge ---------- 27 Pkt
    11. Frem --------------- 21 Pkt
    12. AB ------------------ 17 Pkt



    Heute um 18Uhr spielt OB übrigens im Halbfinale des DONG-Cup (nationaler Pokal) gegen den FC København.
    Das andere Spiel lautet Aalborg BK - Brøndby IF

  • wie siehts eigentlich ma wieder mit ner fahrt aus? ich würd auch mal mitjückeln wollen!

  • Jepp, ist ne feine Sache Harzer, weeßt ja, daß ich mich sehr für unsere Deutsch-Dänische Freundschaft interessiere! Die Saison sieht recht gut aus für Odense! Wie ist denn der Zuschauerschnitt in beim OB?

  • Zitat

    Original von Harzer
    Nix mit Finale...


    OB - FCK 2-4
    Aalborg - Brondby 2-1



    nicht gerade n hammer finale.....


    und Harzer: lech kurwa !!!

  • Endstand:


    AB Kopenhagen - Odense BK 0:3


    0:1 Nicolai Stokholm 36'
    0:2 Esben Hansen 90'
    0:3 Mwape Miti 90'


    Andere Endergebnisse:


    FC Nordsjaelland - Aalborg BK 0:0
    Frem Kopenhagen - Viborg FF 3:1
    FC Midtjylland - Aalborg 5:2
    Herfolge BK - Esbjerg 3:1


    Stand nach 45 Minuten:


    FC Kopenhagen - Brondby 0:0

  • der FCK holt vor über 38.000 mit einem 1-0 gg aalborg den pokal und steht damit kurz vorm doublegewinn. sonntag wieder gg aalborg kann die meisterschaft schon klar gemacht werden.