Stadionwelt-Magazin

  • Zitat

    Original von N6-Freak
    kriegt man nicht die ganzen infos,die da drin stehern auch auf der internetsete von stadionwelt?



    Sind eben nicht nur Fotos, sondern auch viele Artikel und die hast auf der Internetseite nicht... ;)

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Selbst wenn: Die Zeitung hat den klaren Vorteil, dass Du sie zum Kacken mit auf's Klo nehmen kannst ;)


    Laptop & Wireless LAN tun es auch. Wir leben in der Zukunft! ;)


    Aber ist schon was anderes, so ein schöne Magazin in der Hand zu haben als auf den Monitor zu starren.

  • habe es heute auch bekommen, gut geschrieben, nur ne bissl viel über stadien. Schade das beim Derby nix über BS-Hannoi stand, aber es gibt halt größere Derbys in Deutschland !

  • Zitat

    Original von BSler
    habe es heute auch bekommen, gut geschrieben, nur ne bissl viel über stadien.


    vielleicht heisst es ja deswegen STADIONwelt......

  • Zitat

    Original von Justus


    vielleicht heisst es ja deswegen STADIONwelt......


    Bist ein ganz toller:king:

  • sonst nur im internet, da sind aber 1,50 versandtkosten,


    Ich finde das heft echt klasse, schade nur das da kein wort und nur ein minifoto von 96 ist, gerade beim derbyteil ist nichts von uns erwähnt :rofl:

  • Da ich da auch ein wenig für liefere, kann ich sagen, das Herr Krämer(Chefredakteur) gestern extra bei mir angerufen hat und sich für die wenigen Sachen über Hannover entschuldigt hat. Dadurch das die Erstausgabe um 3 wochen verschoben wurde,sind einige Sachen rausgerutscht(der Aktuallität wegen!!!). Und wie soll über das Derby am Mittwoch gegen BS schon was drinstehen....auch bei den Jungs gibt es nen Redaktionsschluß!! Werde in den nächsten Wochen ein Interview mit TB im Stil des Eric M. Interviews führen !!! Schauen wir mal!!!

    Einmal editiert, zuletzt von KH-Zwingi ()

  • Zitat

    Original von CH01


    Bist ein ganz toller:king:



    na von dir kommen ja nur intelligente beitraege. haste aber im prinzip recht......

  • Hab das Ding gestern vormittag schon abonniert, nachdem ich 4-5 Rezensionen darüber gelesen habe, auf die man doch vertrauen kann. Hoffe mal, Anfang der Woche das erste Exemplar in den Händen zu halten....

  • Hab mal eben das Abo abgeschlossen!
    10 Hefte für 26,50 € inklusive Versand ist doch voll okay!
    Da spart man sogar noch 2,50 €!