• Also Gute Filme gibbet....Homepage gibbet auch schon, da dacht ich mir (weil nicht gefunden) mach ich mal gute Serien auf. :lookaround:


    Also ich guck:


    [list=1]
    [*]Simpsons
    [*]Sex and the City
    [*]King of Queens
    [*]CSI
    [*]Scrubs
    [*]Emergency Room
    [*]Discovery Channel (PREMIERE/ZDF)
    [*]Futurama
    [*]Was nicht passt wird passend gemacht
    [*]Ein Colt für alle Fälle
    [*]He-Man
    [*]Captian Future
    [*]Prinz von Bel Air
    [*]Zacherl :lookaround:
    [*]Sportschau :rofl:
    [/list=1]

  • Scrubs ist echt geilo, aber leider verpasse ich das zu häufig. :(
    Die neue Sportschau hab ich übrigens, sage und schreibe null mal bisher gesehen :(
    Ansonsten noch Tool Time (Hör mal wer da hämmert), aber da hört es auch schon auf.

  • Ich meine das es nur noch die neuen Sendungen gibt. Und glaube irgendwo bei Premiere, "Fox Kids" ?
    Resi sach mal...

  • Al Bundy is einfach kult tut mir leid ,aber fakt.


    Ich hab alle Al Bundy nächte damals noch auf RTL auf VHS und die DVD hab ich auch.
    Jefferson und Al waren und sind für mich einfach unschlagbar.

  • Ich bin absoluter Fan folgender Serien:


    - Die Simpsons
    - Knight Rider
    - Stargate - Kommando SG-1 (habe ALLE Videos...)
    - Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
    - ALF


    Sehr gern sehe ich auch:


    - King of Queens
    - Hör mal wer da hämmert (hieß übrigens früher mal: Der Dünnbrettbohrer)
    - Ein Fall für zwei (mit Claus Theo "The Bass" Gärtner)
    - Großstadtrevier (obwohl ich schon ewig nicht mehr geguckt hab)
    - Futurama
    - Blossom


    ... und noch ein paar andere, die mir im Moment aber gerade nicht einfallen.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Wenn ich Zeit habe gucke ich


    Simpsons, South Park, Scrubs, King of Queens, Hör mal wer da hämmert.


    Regelmäßig gucke ich aber eigentlich nichts, dafür mache ich zuviele andere Sachen neben dem Fernsehen.

  • 3* zu Null, und 5 * nicht verloren! :D


    Ach im TV! :kopf:


    Hmm, also meine Lieblingsserie ist eindeutig "Ein Herz und eine Seele" [Blockierte Grafik: http://www.nebelbank.de/einherzundeineseele/alfred_tetzlaff.jpg]


    Ansonsten hab ich fast alles mal geguckt! Nur Enterprise und Voyager, spricht diesen Science Kram, nicht!


    Früher waren vor allem Dr. Snuggels und Knight Raider, Airwolf, A-Tems cool!


    Soaps gehören doch nicht zu Serien, oder? Aber wer guckt denn sowas? :lookaround:

    2 Mal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Japp Simpsons muss sein und knightrider ist auch der hammer...
    wenn man am nächsten morgen noch stockbesoffen im Bett liegt, kann ich nur 9live empfehlen. Dann sind die rätsel richtig anspruchsvoll :kichern::rofl:


    früher gab es noch Parker Lewis, das war mal ne richtig coole serie, damals war ich so ca. 9 jahre jung und da war 100% indentifikation mit den Protagonisten... sehr goil, gibt es das eigentlich als wiederholung irgendwo noch?
    Auch nicht zu verachten damals--> Bill Cosby

  • Meine Favoriten wurden hier alle bereits genannt, wobei mir die Beliebtheitsrangliste stetig schwankt.