• Amazon meldet ausverkauft. Einzelne Staffeln, Box, alles wech. Ich gehe nachher mal bei Saturn vorbei.


    EDIT: Box gibt es noch. 5 Staffeln. 89€

  • Ich nehme an, dass die meisten Serien, die mittlerweile exklusiv für Netflix oder amazon produziert werden, es hinterher nicht auf DVD schaffen. Daher könnte das schwierig werden.

  • Spannend wäre The Shield, welche eher zu den frühen Klassikern zu zählen wäre. Gibt's im Komplettpaket 28 DVDs umfassend.


    EDIT: Hier mal 1,5 Minuten Trailer in eng.


    The Shield ist quasi The Wire auf Koks. Eigentlich Pflicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Die üblichen Dinge: Die großen Drei: GoT, Breaking Bad, Wire, dann in den letzten Jahren Fargo, True Detective, Better call Saul, Westworld usw. Hier wurden ja Millionen Netflix etc Serien vorgeschlagen, irgendwas von denen dachte ich. Eben was wirklich spannendes und/oder gruseliges, Qualität wäre schön. Nein, Scotti habe ich lieber noch nicht gefragt.

    Keine Ahnung, ob du diese Serie schon kennst. Nicht gruselig, aber spannend: Chosen. Da spielen auch ein paar bekannte Schauspieler mit. Hat leider nur 3 Staffeln mit insgesamt auch nur 18 Folgen. Ist aber echt eine coole Serie. https://www.amazon.de/Chosen-D…68202068&s=gateway&sr=8-5


    Edit: Falls noch nicht gesehen, wäre vielleicht auch The Sinner etwas für dich.

    Einmal editiert, zuletzt von RoterGeier ()

  • Es gibt einen straken medialen Hype um The Blacklist. Kenne aber nur 3 Staffeln und fühlte mich da ganz gut unterhalten (kein Grusel).


    Ich kann auch noch Bates Motel empfehlen. Auch nicht zu viel Grusel eher Drama.


    Was ist mit The Walking Dead?

  • Hitchhickers Guide to the Galaxy. Zu beziehen nicht nur über die diversen VHS-Hipster-Börsen, sondern auch auf Youtube in bewährter, analoger Qualität für echte Connoisseurs:


    EDIT: Unfassbar. War mal auf YT, offensichtlich wieder mal gelöscht. Kann deswegen hier leider nur Ausschnitte anbieten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "The Shield" ist großartig, auch von mir eine absolute Kaufempfehlung, wenn es denn auf DVD sein soll.


    Ebenso kann ich "Sons of Anarchy " empfehlen. Ebenfalls großartig.


    Damit hättest du erst mal genug Stoff :D