• The Purge, eine Staffel, beendet. Kann man sich angucken, wenn einem die Filme gefallen. Jetzt mit Sneaky Pete angefangen. Scheint sehr gut zu sein :ja:

  • Da ich mir in den letzten Wochen noch einmal sämtliche Terry Gilliam Filme angesehen habe, bin ich zufällig auch auf eine Serie "12 monkeys" gestolpert, die ich mir dann auf DVD besorgt habe. Ich finde die eigentlich recht unterhaltsam und spannend, auch wenn sie (zumindest bis jetzt) natürlich nicht an Gilliam rankommt. Die Serie war hier nie Thema, jedenfalls habe ich nichts gefunden. Hat die keiner hier gesehen?

  • gomf, auf jeden Fall!!!!


    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Love, Death & Robots

    Mord, Tod und meistens viel Blut, gepackt in sechs bis knapp 20 Minuten.

    Irgendwie sehenswert.

    Großartige Serie mit sehr eigensinnigen Kurzfolgen - über die Staffel hinweg auch häufiger ohne Mord, Tod und Blut, aber so oder so immer tiefgründig.


    Hoffentlich ist der gut, hoffentlich ist der gut, hoffentlich ist der gut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Serie wurde ja leider viel zu früh eingestellt.

    Wow, das lese ich gerade zum ersten Mal. Mega. :)

  • How to Sell Drugs Online (Fast)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :daumen:


    In der zweiten Folge erklärt Jonathan Frakes in alter "X-Factor-Manier" das Darknet

  • Ich fand die bisherigen Folgen der Serie auch sehr empfehlenswert. Der Schnulzen-Handlungsstrang war manchmal etwas zu präsent. Ich habe das Gefühl, dass da viele Leute mal etwas freiere Zügel hatten und Dinge ausprobieren durften. Das hat mich gekriegt

  • Hab die Serie gestern auch komplett am Stück geguckt.

    Bjarne Mädel ist top, auch die beiden Jungs. Sehr gute Dialoge, Bilder und gute Story, aber auch irgendwie Jugend/Kinderserie?

    Nichtsdestotrotz absolut empfehlenswert.

    Wundert aber auch nicht, wenn man sieht, wer dahinter steckt.


    Übrigens scheint joyn kein kostenpflichtiger Anbieter zu werden, zumindest noch nicht, wenn man das richtig versteht, was die auf Instagram von sich geben.