• Game of Thrones

  • Ich sehe gerade den Spoiler von Lumpi...es verleitet.


    Aber nein! Folge 4 gucke ich mir heute abend an.:hochnäsig:

  • „The Expanse“ finde ich richtig gut bisher.

    Scify aber eigentlich ein Politthriller.

    Startrek in dreckig.


    @123: gute Besserung!

  • Liegt das Genervt sein/Unzufrieden sein nicht aber vielleicht an den eigenen Erwartungen?


    Ich bin kein Buchleser und habe keine Erwartungen und fühle mich durch Staffel 8 bestens unterhalten.

  • Liegt das Genervt sein/Unzufrieden sein nicht aber vielleicht an den eigenen Erwartungen?

    Woran denn sonst? ;)

    Ich hätte mir tatsächlich einige Plottwists oder Ähnliches gewünscht. Ist mir alles zu schnell und irgendwie zu vorhersehbar.

    Ist ja nicht so, dass ich mich nicht unterhalten fühle, aber das Niveau hat nach meinem Empfinden seit Staffel 7 immer mehr abgenommen.

  • GoT fand ich auch recht enttäuschend, die ersten beiden Folgen von Chernobyl konnten mich allerdings total fesseln. Werden leider insgesamt nur 5 Folgen werden.

  • Kurze Frage zu GoT.


    Habe jetzt noch 2 Folgen von Staffel 7 vor mir. Gucke auf DVD, englisch mit deutschem Untertitel. Überlege mir jetzt für die 8. Staffel Sky Ticket zu besorgen. Bekomme ich da auch nen deutschen Untertitel?

  • Game of Thrones Finale

    Einmal editiert, zuletzt von CM Drunk ()

  • Kurze Frage zu GoT.


    Habe jetzt noch 2 Folgen von Staffel 7 vor mir. Gucke auf DVD, englisch mit deutschem Untertitel. Überlege mir jetzt für die 8. Staffel Sky Ticket zu besorgen. Bekomme ich da auch nen deutschen Untertitel?

    Frage selbst beantwortet. Ja...

    Morgen starte ich mit Staffel 8 :)

  • I