• Entschuldige, Reh. Wille zur Präzision fehlte. *flöt*

    Top Empfehlung, Prickel. Ich habs sehr genossen.

    Die Antwort auf die Frage lautet „gruselig spannend“. Mit Lustigkeit hat das wenig bis gar nix zu tun.

    Bin durch Zufall darauf gestoßen und hängengeblieben. 'Gruselig spannend' trifft's für mich auch. Beklemmend teilweise, alleine schon durch die dynamische Kamera.

  • Dark, zweite Staffel auf Netflix schon durch.


    Wer Spannung pur mit vielen Orts- und Charakterwechseln mag ist bei Dark richtig. Und es ist irgendwie auch eine abgefahrene Story, teilweise muss man schon etwas überlegen wer wer ist.


    Würde 9/10 Sternen geben.


    Die 3. Staffel ist bereits im Dreh.

  • "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun [Anm. des Foristen, hier: Dark gucken] und andere Ergebnisse zu erwarten [Anm. des Foristen, hier: ein anderes Grundthema]. "


    Albert Einstein (mutmaßlich)


  • Deshalb saufen wir auch bei jedem Spiel und wundern uns warum es uns am Tag drauf nicht soooo gut geht, ne? Klugscheisser ;)

  • Stranger Things Staffel 3 auf Netfix

    Gestern das Staffelfinale. Für mich die beste der drei Staffeln. Am Wochenende fix durchgesuchtet. Ich liebe das 80er Setting bei Stranger Things :herz:

    Leider wird es jetzt wieder mindestens ein Jahr bis Staffel 4 dauern.

  • Wo läuft Staffel 2? Jetzt erst mitbekommen, dass es eine zweite Staffel endlich gibt. Erste Staffel ist bei mir schon her, glaub über Prime gesehen.


    So auch bei Black Spot, da läuft jetzt auch die zweite Staffel auf Netflix ... jeahh....

  • Chernobyl:

    Heute Abend so eben rechtzeitig beendet. Hat mir gut gefallen.

    Hab mich mit dem Thema bisher nie wirklich beschäftigt, obwohl es auf N24 usw.... doch schon zig Dokus gab. Wie im Abspann beschrieben, wurden ein paar Ergänzungen vorgenommen. Trotzdem sehe ich die Serie sehr nah an der Wahrheit. Auch wenn Wikipedia so eine Sache ist, gehe ich davon aus, dass es halbwegs stimmt, was dort steht. Und das ist, bis auf Kleinigkeiten der Inhalt der Serie.


    Werde jetzt mal Selina Meyer ihre letzte Staffel gucken. Man benötigt ja auch Abwechslung.

  • Wenn ich das lese, fällt mir immer das Lied hier ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der weg war da, er war nur überwuchert

    die reste kannten sich noch sehr gut aus

    mit 6 fingern und manche auch 3 arme

    packten sie das picknik aus

    der reaktor liegt dort wie ein toter saurier

    die glut sie strahlte streng orange

    die tauben schmorten die sonne war nicht da

    das gemüse aus den gärten - groß und fremd

    ingenieure sind jetzt nicht mehr da

    sie waren die ersten ohne die schutzkleidung

    30000 tote tauben neben der müllhalde

    lalalala in der ukraine

    die männer grau und hatten keine lunge mehr

    zigaretten rauchen sie nicht gern

    die frauen am schwatzen und schliefen dabei ein

    und kinder waren nicht zu sehen

    lecker lecker das gemüse

    und die rauben fliegen leise

    selbst die ratten keine chance

    in der neblig trüben todesschneise

    der reaktor liegt dort wie ein toter saurier

    die meisten kannten sich noch immer aus

    an die witwer witwen und ganzen waisen

    der jahrestag er nahte jetzt heran

  • Ich suchte mir grad Outlander rein.


    Gefällt mir...bin jetzt innerhalb von 2 Wochen bis zur dritten Folge der dritten Staffel vorgedrungen.

  • Hat keiner Haus des Geldes geschaut?


    Ich muss sagen, dass sie das echt gut gemacht haben. Hat mich super unterhalten und mir sehr gut gefallen.


    Inspectora Sierra ist ein echtes Miststück! :anbeten: