Diego Maradona

  • Laut "La Nacion" hat er die ersten kritischen 24 Stunden überstanden. Das ist schonmal ein gutes Zeichen. Gott ist aber auch unsterblich, oder?

  • ho visto maradona!


    der junge hat leider immer in den falschen vereinen gespielt , aber unsterblich ist er auf alle fälle . nicht mal kryptonit kriegt das hin , geschweige denn - kokain.


    ho visto maradona!

  • Zitat

    Original von Justus
    dale boca, dale diego.......
    marado, marado, maradona, marado.......


    Relativ Off Topic:


    Wie ist der korrekte Titel des Liedes, justus?

  • sorry, aber ob´s da nen genauen titel gibt weiss ich nicht. musste mal die boca-fanseiten durchstöbern.....

  • Quelle

    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von malle96 ()

  • Rangelei mit der Polizei


    Polizei verhaftet Maradona


    Zitat


    Diego Maradona hat wieder einmal seine zwei Gesichter gezeigt. Rund eineinhalb Jahre, nachdem er auf Grund von Übergewicht, Kokainkonsum und Herzproblemen gesundheitlich schwer angeschlagen war, hat der argentinische Fußball-Weltstar am Mittwoch ein in dieser Form unerwartetes Comeback geschafft.


    Bei einem Benefizspiel in Rio de Janeiro demonstrierte der 45jährige über eine Stunde lang wieder Kostproben seines noch immer großen Könnens. Tags darauf wurde er auf dem Rückweg in die Heimat nach einer Rangelei mit Polizisten am Flughafen Rio de Janeiro festgenommen. Er hatte sich aufgeregt, weil er seinen Rückflug nach Buenos Aires verpaßt hatte. Maradona habe Teile der VIP-Lounge zerstört und es den herbei eilenden Polizisten „an Respekt fehlen lassen”, weil er seinen Rückflug nach Buenos Aires nicht rechtzeitig erreicht habe, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag im brasilianischen Rundfunk CBN. Zudem habe er Angestellte der Fluggesellschaft TAM beleidigt. Die Polizei habe einen Bluttest veranlaßt, um den Alkoholgehalt zu messen.
    (...)

  • Gestern hat Diego Maradona bei einem Freundschaftsspiel zwischen dem chilenischen Meister Universidad Catolica und der Nationalelf mitgekickt. Das war schon nett anzusehen, was der trotz seiner Vergangenheit und einer etwas unprofessionellen Vorbereitung auf die Partie - er kickte fuer Catolica - noch alles drauf hat. Inzwischen nimmt er zwar wieder zu, aber den Ball liebt er wie kein anderer. Da laeuft alles ziemlich rund und die Paesse kommen immer noch spielend grandios an.