• Eben wurde bereits der Kalender für 2025 (Formel1.de) veröffentlicht.

    Die Foristen da regen sich mal wieder vollkommen zurecht auf. So eine bescheidene Reihenfolge und auch die Abstände zwischen den Rennen teilweise...


    Wenn ich diese 24 Strecken in einem Jahr unterbringen müsste, dann wohl eher so:

    1. Australien (Melbourne)
    2. Singapur (Singapur)
    3. Japan (Suzuka)
    4. China (Schanghai)
    5. Bahrain (Sachir)
    6. Saudi-Arabien (Dschidda)
    7. Katar (Doha)
    8. Abu Dhabi (Yas Marina)
    9. Aserbaidschan (Baku)
    10. Spanien (Barcelona)
    11. Emilia-Romagna (Imola)
    12. Monaco (Monte Carlo)
    13. Ungarn (Budapest)
    14. Österreich (Spielberg)
    15. Großbritannien (Silverstone)
    16. Belgien (Spa-Francorchamps)
    17. Niederlande (Zandvoort)
    18. Italien (Monza)
    19. Kanada (Montreal)
    20. Miami (Miami)
    21. USA (Austin)
    22. Las Vegas (Las Vegas)
    23. Mexiko (Mexiko-Stadt)
    24. Brasilien (Sao Paulo)
  • Da sind 13 Strecken mit denen ich noch was anfangen kann und die Strecke auf der ich 1991 mein einziges F1-Wochenende verbracht habe ist nicht mehr im Kalender, nicht mal mehr die Ostkurve existiert noch.


    Hockenheim 1991 war grandios!