Der 24. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff: Der 24. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen


    ~~ 96 ~~~96~~~96~~~96~~~ > 13.03.2004 < ~~~96~~~96~~~96~~~ 96 ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Bevor ich zu den gewohnten Informationen komme, möchte ich mich noch einmal ganz
    herzlich für die vielen Genesungswünsche
    , die mir in den letzten Tagen entgegen gebracht
    wurden, bedanken.


    Man kann das nicht groß genug schreiben.


    Leider ist meine Krankheit schon soweit fortgeschritten, dass mir eine Chemotherapie
    im Moment nicht sofort weiterhelfen würde. Darum hat man sich entschlossen,
    den Tumor mit Bestrahlungen zu behandeln.


    Am kommenden Mittwoch wird ein Magnetfeld auf meinen Oberkörper gezeichnet,
    dann wird an 22 nacheinanderfolgenden Werktagen der Tumor gezielt bestrahlt.


    Vielen Dank!


    o


    Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern  auf Bundesligaebene:


    Hier die Ergebnisse im Einzelnen:


    Die Bilanz: 11 Siege ~ 01 Remis ~ 03 Niederlagen
    Das Torverhältnis: 33 : 16


    Saison 1964/65: Hannover 96 (05.) - 1. FC Kaiserslautern (13.) 4 : 0
    Saison 1965/66: Hannover 96 (12.) - 1. FC Kaiserslautern (15.) 4 : 0
    Saison 1966/67: Hannover 96 (09.) - 1. FC Kaiserslautern (05.) 2 : 1
    Saison 1967/68: Hannover 96 (10.) - 1. FC Kaiserslautern (16.) 2 : 0
    Saison 1968/69: Hannover 96 (11.) - 1. FC Kaiserslautern (15.) 0 : 2
    Saison 1969/70: Hannover 96 (13.) - 1. FC Kaiserslautern (10.) 4 : 2
    Saison 1970/71: Hannover 96 (09.) - 1. FC Kaiserslautern (08.) 2 : 1
    Saison 1971/72: Hannover 96 (16.) - 1. FC Kaiserslautern (07.) 1 : 2
    Saison 1972/73: Hannover 96 (16.) - 1. FC Kaiserslautern (09.) 2 : 3
    Saison 1973/74: Hannover 96 (18.) - 1. FC Kaiserslautern (06.) 4 : 2
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Saison 1975/76: Hannover 96 (16.) - 1. FC Kaiserslautern (07.) 2 : 0
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Saison 1985/86: Hannover 96 (18.) - 1. FC Kaiserslautern (11.) 3 : 2
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Saison 1987/88: Hannover 96 (10.) - 1. FC Kaiserslautern (14.) 1 : 0
    Saison 1988/89: Hannover 96 (18.) - 1. FC Kaiserslautern (09.) 0 : 0
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Saison 2002/03: Hannover 96 (11.) - 1. FC Kaiserslautern (14.) 2 : 1



    Die Zahlen in ( Klammern) stehen für den jeweiligen Tabellenstand
    am Ende der Saison, roteingefärbt bedeutet: Abstieg.)
    :weinen:

    o


    Formfehler bei der Tippvorgabe für den 24. Spieltag.


    Die DFL hatte am 23.12. 2003 die Termine für den 18. Spieltag bis zum 26. Spieltag fixiert.
    Diese Termine hatte ich mir ausgedruckt.
    Leider habe ich bei meiner Tippvorgabe für den 24. Spieltag das Update vom 04.02.2004
    nicht berücksichtigt.


    Dieses hatte zur Folge, dass die Spielpaarungen:


    VfL Bochum – Bor. Mönchengladbach (Samstag) und
    Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (Sonntag) falsch platziert wurden.


    Ich bitte um Entschuldigung.

    Hier alle Spielpaarungen am Wochenende:


    Samstag ~ 13. März ~ 2004:

    FC Bayer Leverkusen ---- VfL Wolfsburg (1 : 1)
    Hannover 96 ------ 1. FC Kaiserslautern (2 : 1)
    Hamburger SV ------- Hertha BSC Berlin (1 : 0)
    FC Bayern München - FC Hansa Rostock (1 : 0)
    SV Werder Bremen ----------1. FC Köln (- : -)
    SC Freiburg --------- Borussia Dortmund(- : -)
    Eintracht Frankfurt ----- FC Schalke 04 (- : -)


    Sonntag ~ 14. März 2004:


    VfL Bochum ---- Bor. Mönchengladbach (1 : 1)
    VfB Stuttgart ----- TSV München 1860 (4 : 1)


    (In Klammern, Ergebnisse der letzten Saison).


    Euer Hermann


    ~~ 96 ~~~96~~~96~~~96~~~ > 13.03.2004 < ~~~96~~~96~~~96~~~ 96 ~~

  • 4 Punkte. Allesamt durch richtige Tendenzen, womit aber bei diesen recht außergewöhnlichen Ergebnissen zu rechnen war.

  • Ebenfalls 4 Punkte, ebenfalls nur durch richtige Tendenz :wut:


    EDIT: Herzlichste Genesungswünsche von meiner Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von Joos ()

  • ich gebs auf mit dem tippen


    die können mich da echt mal alle gern haben...


    alles scheiße und überhaupt was soll das überhaupt

  • Liebe Tippfreunde!


    Auch diesen Spieltag habe ich für Herman, dem ich hier nochmals alles erdenklich Gute wünsche, die Auswertung des Tippspiels übernommen. Bevor ich aber die Rangliste für den 24.Spieltag veröffentliche, sei mir noch ein Wort in eigener Sache gestattet.


    Mir ist aufgefallen, dass es mit Beginn der Rückrunde einen beachtichen Schwund an Tippabgaben gab. Von den insgesamt 153 berechtigten Tippern, haben es diesen Spieltag gerade mal 77 Personen geschafft einen gültigen Tipp abzugeben. Das ist gerade mal etwas mehr als die Hälfte. :( Hier mal ein Überblick über die bisherigen Tippabgaben.

    http://mitglied.lycos.de/svenni96/Tippspiel/sp24tips.jpg


    Schade eigentlich, denn Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft! Es ist zwar verständlich, dass einige meinen, nicht mehr den Sieger stellen könnten, doch zählt hier allein der Spass an der Sache. Man stelle sich vor, unsere Roten würden genauso argumentieren und nicht mehr antreten, weil die Chance auf den Meister längst vorbei ist! Das würde euch doch auch nicht gefallen, oder?
    Ich und auch Hermann würden sich daher sehr freuen, wenn in Zukunft vielleicht wieder einige mehr von euch Tipps abgeben.


    Der Tagessieger vom 24.Spieltag ist mit 12 Punkten der Vierzehner geworden. :feier:


    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung, zumal dieser Tagessieg nicht mit stumpfen 1:0-Tipps zustande kam. ;)


    So, nun habt ihr lange genug gewartet! Hier ist sie, die neue Rangliste des Tippspiels.


    http://mitglied.lycos.de/svenni96/Tippspiel/sp24a.jpg
    http://mitglied.lycos.de/svenni96/Tippspiel/sp24b.jpg
    http://mitglied.lycos.de/svenni96/Tippspiel/sp24c.jpg
    http://mitglied.lycos.de/svenni96/Tippspiel/sp24d.jpg


    Diese Ranglsite ist zunächst ohne Gewähr! Bei Fehlern schreibt mir bitte eine PN! Ich werde die Ungereimtheiten dann nochmals prüfen.


    Alle weiteren Statistiken zum 24. Spieltag werden von Hermann in den nächsten Tagen selbst online gestellen. Hab also noch etwas Geduld!


    So, nun aber viel Spaß bei der anschließenden Diskussion.


    Svenni96