Lok Leipzig

  • Pyro zu werfen ist und bleibt selten hohl. Da ist das eine angemessene Reaktion, die meiner Ansicht nach bei anderen Vereinen genauso gehandhabt werden würde. Sehe da jetzt nicht speziell eine Lok-Variante wegen der Sponsoren.
    Solch ein Verhalten gefährdet die Gesundheit vieler Menschen und sollte immer entsprechend sanktioniert werden.

  • Ein Grund mehr sich aktiv mit der Kampagne und deren Zielen zu beschäftigen.
    Negativ würde es sich bestimmt nicht auswirken auf die ungewünschten Vorfälle.

  • Sehe da jetzt nicht speziell eine Lok-Variante wegen der Sponsoren.
    Solch ein Verhalten gefährdet die Gesundheit vieler Menschen und sollte immer entsprechend sanktioniert werden.


    Ich schon weil LOK sich immer schon anders angefühlt hat und es in der Stadt auch raushängen lassen hat. LOK hängt am seidenen Faden der Stadt und einiger weniger Sponsoren, die sich mit großer Sicherheit nicht mehr in den Dreck ziehen lassen. Seit Herr Kubald abtreten musste sieht man wenigstens wieder etwas Licht am Ende des Tunnels und das lässt man sich von den Beratungsresitenten nicht mehr ausschießen, oder besser auszündeln.


    Gruß in die Pyrohauptstadt Offenbach.

  • Pyrohauptstadt? Das war zu Oberligazeiten. Wunderschöne Bilder, kostete auch keine Strafe damals und es kamen tatsächlich Pyrotouristen ins Stadion. Lange her. Heute wird in Offenbach eigentlich nie gezündet. Auswärts wohl ab und zu.

  • Fußball scheinen sie beim VfB zuletzt wohl nicht mehr gespielt zu haben. Ein Webseite habe ich auch nicht gefunden. Der neue Vereinsname ist ja eindeutig vom FCN abgekupfert.