96plus - Das Bonusprogramm für Dauerkarteninhaber

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee ist nicht neu. Sowas gibt es bei uns hier in der Gegend schon ein paar Jahre. Prinzip ist genau das gleiche, nur das halt nicht "96" draufsteht. Sind dann ca. 25 verschiedene Restaurants dabei und es lohnt sich auf jeden Fall. Kostet bei uns glaube ich auch so zwischen 15-20 Euro und es lohnt sich im Normalfall, wenn man 2x Essen geht. Eltern haben sowas öfter geschenkt bekommen und ich nutze das dann auch nebenbei, so dass man auf jeden Fall davon profitiert. Nur zu empfehlen!!!!


    EDIT: Kommt natürlich beim 96-Angebot auf die Restaurants an, aber bei 29 Restaurants werden schon ein paar für jeden Geschmack dabei sein.

  • Finde das auch ne wirklich klasse Sache!!! Endlich mal etwas , wo man echt gut etwas zurück bekommt!!!


    Hier die Teilnehmer:


    Altdeutsche Bierstube
    Avalon
    Bei Christos.
    bell´ARTE
    Brauhaus Ernst August
    Club Gaststätte H96
    Courtyard by Marriott
    Coyote Cafe
    Eisbar Caruso
    ENRICO LEONE
    Excalibur
    Fire-Bar
    Hotel der Föhrenhof
    Gilde Keller
    Hannover 96
    Hindenburg
    Apostels-Irodion
    Kabuki-Soul
    Central Hotel Kaiserhof
    Der Königsberg
    Lukullus
    Menge. s Hof
    Moreno
    Odeon
    Parkrestaurant
    Queens Hotel
    Restaurant Palladion
    Restaurant . PERA.
    Hannover Scorpions
    Serengeti Park
    St. Petersburg
    Stars u. Fun Center
    Tiergartenschänke
    Wienerwald

  • weiß schon wer wie genau das mit den eintrittskaren aussieht?


    weil wollte so ein buch holen, nur interessiert mich speziell die eintrittskarte für 96.

  • Zitat

    Original von Kunde
    weiß schon wer wie genau das mit den eintrittskaren aussieht?


    weil wollte so ein buch holen, nur interessiert mich speziell die eintrittskarte für 96.


    Ich glaube, die 96-Gutscheine wurden schon vereinzelt bei Ebay angeboten - soweit zu erkennen war, handelte es sich um ein Zwei-Karten- einmal-zahlen-Angebot .... d.h. du bekommst also die 2. Karte für das gleiche Spiel gewissermaßen gratis dazu .... aber ich kann mich täuschen

  • was ist denn da gemeint mit Hannover Scrpions? heisst das, dass man freien eintritt zu den spielen hat oder bei den spielen was zwischen die kiemen bekommt?

  • Schätze mal das wird auch so laufen, dass wenn Du Dir zu einem Spiel ein Ticket kaufst, bekommst Du noch ein zweites dazu.

  • Zitat

    Original von chll96
    das wär ja nicht schlecht! dann kann man ja MAL günstig zum eishockey ;)


    Hannover ist Indianerland! :nein:

  • Genauere Infos gibt es (wie immer) nicht auf der 96-Seite sondern woanders: http://www.bonfact.de --> Unten rechts bei "Sportvereine empfehlen" auf "Hannover 96 und Hannover Scorpions" klicken und schon sieht man alle teilnehmenden Partner inkl. Link. Wenn Ihr auf "Hannover 96" klickt, kann man z.B. sehen, dass es die Gutscheine "nur" für vier vorher festgelegte Spiele gibt und es eine 5-Tages-Frist zu beachten gilt, die für Freiburg natürlich schon abgelaufen ist oder heute abläuft (Ansichtssache...).

  • Jawollo - und dann natürlich die absoluten Knallerpartien


    Hannover 96 – 1.FC Nürnberg
    (H1), Datum noch nicht bekannt


    Hannover 96 – FC Hansa Rostock
    (H2), Datum noch nicht bekannt


    Hannover 96 – 1. FSV Mainz 05
    (H3), Datum noch nicht bekannt


    Hannover 96 – SC Freiburg
    (H4), Datum noch nicht bekannt :D


    Sofern du während deiner Ausbildung im Seminar "Fristenberechnung für Fortgeschrittene" nicht gefehlt hast, solltest du aber wissen, dass die Frist um is .....

  • Zitat

    Original von Dr.Bizeps
    Sofern du während deiner Ausbildung im Seminar "Fristenberechnung für Fortgeschrittene" nicht gefehlt hast, solltest du aber wissen, dass die Frist um is .....


    Davon gehe ich auch aus, aber angesichts des mauen Kartenverkaufs denke ich doch, dass man die Frist großzügig definieren sollte... Bei mir auf der Arbeit hier gibt es z.B. zufällig schon Interessenten, die noch ins Stadion wollen am Sonntag. Denen habe ich daher den Tipp gegeben, bei 96 nach diesem Bonusheft zu fragen und explizit nachzuhaken, ob sie den Freiburg-Gutschein heute noch einlösen können. We'll see...


    Achja, ein solches Seminar hatte ich nicht, aber im Bereich "Verwaltungsrecht" und "Rechtsanwendung" hatte ich ständig mit Fristberechnungen zu tun. Aber alles wieder vergessen... :p Und ist auch völlig off topic. :engel:

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Genauere Infos gibt es (wie immer) nicht auf der 96-Seite sondern woanders: http://www.bonfact.de --> Unten rechts bei "Sportvereine empfehlen" auf "Hannover 96 und Hannover Scorpions" klicken und schon sieht man alle teilnehmenden Partner inkl. Link. Wenn Ihr auf "Hannover 96" klickt, kann man z.B. sehen, dass es die Gutscheine "nur" für vier vorher festgelegte Spiele gibt und es eine 5-Tages-Frist zu beachten gilt, die für Freiburg natürlich schon abgelaufen ist oder heute abläuft (Ansichtssache...).


    Sehr guter Link.


    Witzig finde ich die Formulierung auf der 96-Page, dass sich das Buch nach nur einem Restaurantbesuch bezahlt machen kann. Da es 15,80 kostet, muß man da schon ein ziemlich fettes Gericht wählen... :engel:


    Insgesamt aber ne gant nette Idee. Wollte mir eh mal das Stadion aufm Sitzplatz angucken. Da macht es definitiv schon bei einem Spiel Sinn, das Büchlein 8)

    • Offizieller Beitrag

    Habe in einem anderen Thread "96plus" gelesen und da fiel mir wieder dieses geniale Bonussystem ein. Gibt es das eigentlich noch? Konnte dazu auf der offiziellen Seite nichts finden und habe auch kein Infomaterial mit der DK bekommen...