Freundschaftsspiele mit dt. Beteiligung

  • Zitat

    Original von bolzplatzheld
    spielen die nicht in chicago?


    ehrlich ??? :???:


    naja, wenn ja: die haben doch auch sensationelle stadien wie man bei der wm94 gesehen hat!

  • Zitat

    Original von bolzplatzheld
    spielen die nicht in chicago?


    JA! Ist ein Versuch mehr Zuschauer in den USA zu werben!

  • Noch enttäuschender ist allerdings das Spiel :schlafen:, das ist keine Werbung für den Fußball.


    Die Bildqualität ist nicht so gut, dass soll angeblich an der NTSC Auflösung liegen, dachte eigentlich die senden in HDTV, außerdem sehen NTSC DVD's und Videos besser aus als das Bild da, also an NTSC alleine liegt es nicht, sondern irgendwo anders, Konvertierung vielleicht.

  • Wer ist eigentlich Ausrichter dieser Champions-dingsbums-Series? Der amerikanische Fussballverband, oder geht das auf irgendeinen Sponsor zurück? Adidas und Nike können's ja nicht sein, die würden sonst wohl keine "gegnerischen" Teams/Bälle/Bandenwerbungen zulassen...

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Wer ist eigentlich Ausrichter dieser Champions-dingsbums-Series? Der amerikanische Fussballverband, oder geht das auf irgendeinen Sponsor zurück? Adidas und Nike können's ja nicht sein, die würden sonst wohl keine "gegnerischen" Teams/Bälle/Bandenwerbungen zulassen...


    UEFA vielleicht?!

  • Hmm, kann ich mir nicht vorstellen, dass die UEFA dafür Geld ausgibt. Umsonst laufen die Teams da ja bestimmt nicht auf. Das kostet sicherlich ne Stange Geld, die da spielen zu lassen. Vielleicht veranstaltet ein TV Sender dieses Turnier...

  • denke mal, es kommt von den amis (keine ahnung wie das bei denen heisst so wie hier DFB), die wollen soccer promoten und gross rausbringen. mit den normalen vereinsteams klappt das anscheinend nicht so ganz

  • die tickets waren zwischen 40und80 € teuer und es waren 58.000 im stadion. ziemlich beachtlich für amerika ?!
    und dann sehen die so ein gammel-spiel. was die jetzt von uns europäern denken.

  • Ich glaube schon, dass die meisten Zuschauer Auswanderer oder deren Nachfahren sind. Die werden sich bestimmt tierisch gefreut haben, mal eine Top-Mannschaft aus der Heimat live in den Staate sehen zu können. Sehr oft wird es solche Möglichkeiten ja nicht geben.


    Was mich an dem ManU-Bayern Spiel so tierisch geärgert hat, ist dass es den normalen Ami mal wieder in seinem Vorurteil bestätigt hat, dass Fussball grottenlangweilig ist und meist 0:0 endet. Das ist DAS Hauptargument, der Fussballhasser (oder -ignoranten) und es wird immer wieder herangezogen, um sich über den besten Sport der Welt lustig zu machen. So ein Gammelkick ist dann natürlich Wasser auf die Mühlen, da hätten die Teams sich auch etwas mehr reinhängen können oder die Sache halt extrem locker aber publikumsfreundlich angehen.

  • Hole mal diesen alten Thread hervor, um nicht den heiligen Simak-Thread anzutasten ...


    Zitat

    Sparta Prag sagt Testspiel ab
    ... Gegner der Borussia wird nicht wie vorab angekündigt Sparta Prag sein ...
    ... hat Sparta Prag einseitig alle Vereinbarungen in Deutschland (u.a. gegen 1. FC Köln, VfL Bochum und Borussia Mönchengladbach) ohne Begründung abgesagt ...


    http://www.rp-online.de/public…/fussball/gladbach/337237


    Bricht Sparta jetzt wegen der vorläufig misslungenen Transferverhandlungsgeschichte mit Hannover 96 jeden Kontakt nach Deutschland ab?
    :verwirrt:
    Oder soll etwa Hannover 96 wegen der vielleicht (reine Vermutung - es gibt nix Neues!) kurz bevorstehenden unerwarteten, sensationellen Verpflichtung des Sparta-Dreigestirns Kadlec (der ist noch immer nicht bei Celtic), Sivok und Simak die Test-/Ablösespiel-Exclusivrechte für Deutschland erhalten?
    :lookaround: