• Wilson auf dem Weg zur besten Saison der Karriere. Monsterspiel gegen die Scheiß Rams. Und auch endlich mal mit dem glücklichen Ende gegen diese Trümmertruppe.

  • Und zack, verlieren KC gegen die Titans, New Orleans gegen Atlanta und die Rams in Pittsburgh.


    Du hast deine 3-4 Temas die voran gehen(Pats, Ravens in der AFC, Packers, 49ers in der NFC)


    Aber mit den Jets, Redskins, Giants, Bengals und Dolphins hast du natürlich auch 5 Teams, die einfach kacke sind, und wo sich die falschen(Gase, Gettleman) oder zu konservativen (Bengals und Redskins schon seit Jahren) Entscheidungen jetzt rächen.

  • Und jetzt hat's auch die 49ers erwischt und die NFC West wird noch mal ne Ecke spannender.

    Ich fühle mich dieses Jahr schon gut unterhalten von der NFL!


    Habe nur die Zusammenfassung bei Spot gesehen, muss aber n'wahnsinnsbiel gewesen sein.

    Die paar Minuten kann man sich also ruhig mal nehmen. :)

  • 10:0 nach dem 1. Viertel

    10:21 nach dem 3. Viertel

    24:24 Ende


    7 Turnover

    Krasse Overtime mit verschossenem Field Goal, Interception, Punts und dann Myers, der in den letzten Wochen so viel verballert hat.


    Geiles Spiel. ich war komplett fertig danach, aber happy.

  • Junge, Junge der Rudolph muss ja ganz schön einstecken diese Saison...und der Garrett hat wohl keine Lust mehr diese Saison zu spielen :erstaunt:

    4 Mal editiert, zuletzt von Toldi () aus folgendem Grund: Besseres Video